Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wenn du das spiel schon zehn mal durch hast wäre echt cool wenn du mir ma helfen könntest. wenn du das liest antworte bitte!!!!!!!! ;)

ich habe das gefühl das dieses forum nur noch von mir benutzt wird. ich bin jetzt weiter und werde diese seite wahrscheinlich nicht mehr besuchen. kleiner tipp an wasilos und kastor(falls sie diese seite jemals wiederbesuchen werden: nachts zum leutturmgehen hilft!!!

Hey, ich hab das Spiel durch gespielt und mach jetzt  einfach neues Spiel und versuche euch (dir) zu helfen.  

« Letzte Änderung: 26.01.08, 13:24:41 von anakin25 »

Jetzt weiß ich nich mehr so viel, aber weiß jemand, wie oft man gegen Tanaka spielen muss, damit ich ihn registrieren kann?

BITTE!!!

hey.. ihr ... könnte mir helpen ich möchte gegen satyr duellieren doch geht nich .. bin stufe 7 und kein geist ... bitte helft (stimmt das man von ihm die uniform bekommt )

Ich hab wieder alles vergessen: Was muss man machen, nachdem man Jaden besiegt hat?

ACHJA, bin erst LV. 4.

Kann mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte jemand helfen, weil nichts passiert.

du muss levln ... haste schon den verhüllten schüler besiegt (nachts)? wenn nein dann musste das ers machen kommt mitte zeit also auch levln 

THX, ich hab ihn noch nich besiegt.

Ich war jetzt schon bei Crowler und habe mit Motoani oder wie der heißt geredet. Wo ist der Typ jetzt. 

« Letzte Änderung: 29.01.08, 15:12:00 von anakin25 »

Keine Sorge, ich hab ihn gefunden.

yo sauber abba danach das duell gegen chazz iss sch...e (nicht sofort danach) . Du muss die blues anne schule besiegen und nachts in dein zimmer gehen dann kommt ne nachricht

Hallo leute bin schon L13 und habe immernoch nich meinen geiste und meine kumpel hatte ihn schon mit L9!!! wist ihr was ich machen soll?`??


« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...