Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Danke, ab welchem Level kam er bei dir und welches Level bist du?

ich habe noch keine geist  :'(

Ich bin L.14 habe alle regristiert aber nich blue und so und habe noch nich gegen jeaden gekämpf!!! 

Bist du Jaden noch nie begegnet, oder 1x in der Nacht?

Wie jetzt muss man erst gegen jaeden kämpfen??

wenn ja wo ist er denn??

Du must mal in der Nacht zum Leuchtturm gehen, da sind Zane und Alexis. Später wenn du dich oft mit einem Slifer duelliert hast must du in der Nacht in dein Zimmer gehen. Da kommt Jaden und will ein Duell.

Was muss ich machen, nachdem ich Chazz am See besiegt hab? Ich kann mich schon mit den 2 Obelisk Blue-Tanten duellieren.

Was muss ich machen, nachdem ich die Gebrüder Paradox besiegt habe?

P.S. Ich bin erst LV. 9

Was muss ich machen, nachdem ich Chazz das 3. Mal am See besiegt habe?
 

Neue Frage: Was muss ich machen, nachdem ich Jinzo besiegt habe?

Bitte um schnelle Antwort, danke im voraus.

P.S. Ich bin erst LV. 10.

Kann mir jemand helfen? Ich hab noch keinen Duellgeist was muss ich dazu machen?

Kann mir endlich mal jemand helfen? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:(:(:(:(:( :'( :'( :'( :'( :'(

Bin weiter gekommen, ich duelliere mich gerade mit Dimitri.

Was muss ich machen, nachdem ich Hassleberry das 2. mal besiegt habe? 

« Letzte Änderung: 09.02.08, 10:35:41 von anakin25 »

Man wird doch bald ausgewählt für das Schulduell, ich aber nicht. Bei welchem LV. kommt das? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...