Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche passende spiel

ja hallo ich hab ein computer und wollte fragen welche spiele auf mein coputer gehen
ohne das hegen bleibt kennt ihr vieleicht ein paar gute spiele ich kann die spiele kaufen wenn die gut sind


WINDOWS
XP PRO SP2
PENTUM 4
3Ghz
1gb ram
kein ahnun welche grfikkarte
 



Antworten zu PC: suche passende spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GK ist schon das wichtigste beim Spielen.
lad dir mal Everest runter und schau welche GK du hast.
Mit nem P4 und 1GB Ram sollten eigentlich noch alle Spiele laufen. Natürlich nur wenn die GK nicht schon uralt ist.

nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
ist  meine grafik karte
weil zum besipiel restenevil geht bei mir nicht muß ich was noch installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

restenevil ???

Meinst wohl Resident Evil. Aber da gibts auch mehrere Teil wobei aber eigentlich alle laufen sollten.
Hast du auch DirectX installiert.
Sonst kannst du eigentlich noch alle Spiele spielen. Bei den neueren (bis 1 Jahr alt) wirds aber schon sehr eng.


« Win XP: Playstation portable Formate/Spiele Ichfinde die Lösungen für die Attachementsterne nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...