Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remote Anything Problem - GELÖST!!

Hi!

Ich habe ein Problem:

Ich habe ein Progamm, wurde nicht installiert, einmal geöffnet und seit dem ist es bei mir unter rechts in der Leiste und ich bekomme es nicht mehr zu!
Es startet mit Windows, ist aber unter dem Autostart nicht zu finden!!

Das Programm bringt meine ganzen Einstellungen durcheinander!

Ich will das los werden, aber wie?

Das Programm heißt Remote-Anything oder so!
Es gibt zwei Dinge davon, Maste und Slave! Das Master Ding bekomme ich wieder zu und es startet auch nicht mit Windows! Nur eben das Slave Ding nicht!

Brauch hilfe!!


Mein Computer-System:
Windows XP   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB    

« Letzte Änderung: 23.07.10, 14:48:40 von Sven93 »


Antworten zu Remote Anything Problem - GELÖST!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur im Ordner Autostart nachgesehen? Bei start / Ausführen (Wintaste+R) msconfig - Register Systemstart steht wesentlich mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast Du den PC ?
War zwischendurch ein "anderer" dran ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den CCleaner benutzt um im Autostart nach zu sehen! Und nein es war keine anderen hier an diesem PC!
Bin immer nur ich dran! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PROBLEM GELÖST!!

Keine Ahnung wie, aber ich mache schon sehr lange daran rum und jetzt plötzlich ist es weg!

Aber danke für die schnelle hilfe! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Tastatur spinntWin XP: Java und Adobe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...