Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mit welchem System spielt ihr Bioshock

Ich hab mir heute Bioshock geholt und gleich installiert.
Hab die Grafik erstmal ganz hoch gestellt und es läuft auf meinem System in 1680x1050 ruckelfrei was ich sehr komisch finde.
Ich bin zwar froh aber das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Mit welchen systemen und welchen einstellungen spielt ihr das?
Und wie läufts bei euch.



Antworten zu PC: Mit welchem System spielt ihr Bioshock:

ja der prozesso scheint schon sehr langsam zu sein (fast so schlimm wie meiner^^)

aber is doch super^^

also ich demovon bioshock in dieser Auflösung 1024x768 38 fps und mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiel Bioshock in 1680x 1050+ 16 AA usw

läuft super flüssig 8) fps hab ich noch nich nach geguckt

wo der typ aus dem wasser taucht und das flugzeug brennt hats mich fast vom stuhl gehaun als ich das bild gesehn hab [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut ihr habt ja auch viel bessere Systeme als ich. Da sollte es ja normal sein das es flüssig läuft.

Hat jemand ein ähnliches System wie ich der auch Bioshock spielt?

ja ich spiels auch hab en Pentium D 804 (allerdings hochgetaktet auf 4,4GhZ und 1 gb RAM aber ich kanns net ganz hochstellen da die GraKa da net mitmacht (7600GT)


« : Suche Game für PS2PC: PC: Der Thread über Allgemeines über Gothic3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...