Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm zu dunkel

Mein Monitor ist verdammt dunkel auch wenn ich vorne an den knöpfen die helligkeit auf 100% stelle ist der bildschirm viel zu dunkel.

Wie kann ich den heller stellen oder gibt es software mit der ich den monitor heller stellen kann?



Antworten zu Bildschirm zu dunkel:


vergessen...

Monitor: highscreen MS 1795PII
System : XP Professional

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert
Bei mir kann ich unter dem Reiter: Farbe auch die
Helligkeit regulieren.
Vielleicht heißt der Reiter bei dir etwas anders.

yo danke konnte das bei meiner grafikkarte umstellen :D

Tach auch, folgendes Problem:

Mein Monitor ist V... dunkel auch wenn ich vorne an den knöpfen die helligkeit auf 100% stelle ist der bildschirm viel zu dunkel.

Wie kann ich den heller stellen oder gibt es software mit der ich den monitor heller stellen kann?

Hab auch das mit der Farbverwaltung und Grafikkarte probiert, finde aber nix zum Thema Helligkeit od. Brightness. Bin echt am Ende mit meinem Latein. Bitte Hilfe  :'(

« Mp3 nach CD normal zurückkodierenInternet Explorer-Skriptfehler bei ICQ nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...