Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich unterliege noch der schulpflicht, kannst mich noch nich als arbeitslos bezeichnen ;D

es kann nicht sein das die bewertung nur nach der zeit geht die man gespielt hat, da ich eine bewertung von 4,3 hatte aber eine woche später wieder eine bewertung von 3.8 das heißt ich habe mich vershclechtert, aber die spielzeit ist ja trozdem mehr geworden.....

***mademobile***Antwort 19 von loco
am 25.10.2007
was man i nder zeit an geld verdienen könnte... Grin ihr seit ja doof Cool

=> KAPITALIST ;)

du hast ja keine Ahnung wie viel Fun des macht.. auch noch mit 24!! *g* Im Feierabend od. im Urlaub *g*

Counter-Strike Source
Diese Woche 53.9 Stunden gespielt

Steam-Account: MelloryKnox

***mademobile***ach ja.. vergessen *g* 10 - EAGLES SCREAM! 

lol also ich hab 10 Eagles Scream mit 143.1 std. dann siehts wohl so aus als ob ich der beste bin HHAHAHAHAHAHAHAHA Als Beweis hab ich ein Bild im Anhang!!!

Spielestatistik _
Mitglied seit:February 22, 2007 Steam-Bewertung:10 - EAGLES SCREAM! Spielzeit:94.5 Std. nach 2 Wochen
das sind meine und ich arbeite sogar nebenbei haha ^^
Steam name:killu103

ey jo WAS GEHT BEI EUCHHHHHHHHHHHHHHHHHH

meine is 9.2 - still not 10.

lol armes Xerox^^

ich hab auch ne frage : wie kann es sein das bei mir de bewertung innerhalb von 15 std von 6.7 auf 5.5 fällt....
Denn als ich gestern abends zum zocken aufgehört hatte war die bewertung bei 6.7 bei ca. 21 std auf 2 wochen....als ich heute nach der arbeit nachsah war es nur noch 5.5 bei 17.7 std nach 2 wochen....
Wie kann denn das sein ??? das ist bei mir oft so...und schön langsam nervts....
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich steh auf 6.6 - Oooh! Shiny!
Meine Gruppe/Clan (6Member) wir sind auf 10 - EAGLES SCREAM!
Is doch geil oder ned? :D

Steam-Bewertung:10 - EAGLES SCREAM! das habe ich bei 37.5 Std. nach 2 Wochen  zocken  ist das jetzt das höchste ?! 

Jo das ist das Höchste

Mitglied seit:January 25, 2006 Steam-Bewertung:10 - EAGLES SCREAM! Spielzeit:83.9 Std. nach 2 Wochen 1. Counter-Strike: Source
82.7 Std.
2. Counter-Strike
1.2 Std.

Es lebe die Ferien :)

An Japster

Das ist ganz einfach...2 Wochen haben 336 Stunden.
Das heisst wenn du die ersten 15 Stunden dieser 336 spielst verschwinden diese langsam wenn du bei Stunde 330 bist. Verstehste^^
Die Zeit läuft weiter und so verschwindet auch ein Teil deiner Spielzeit es zählt ja nicht alles zusammen sondern nur 2 Wochen. Du musst also immer gleichviel zocken damit die Zeit gleich bleibt.... Unintressant isch weiss^^

10 - EAGLES SCREAM!
35.7 Stündchen

also ich finde 30 std in 2 weeks low...
weil wenn man überlegt für leute die esl oder so zoggn wie ich die sind am tag minimu2 std drin ; )

Steam-Bewertung:10 - EAGLES SCREAM!

Spielzeit:67.9 Std. nach 2 Wochen

1. Counter-Strike: Source


 ;)


« PC: Fussball manager 09 problemPC: PC: Kalonline und Kalonline.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...