Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Duden in der Hand, wirst du sogar irgendwann "DER Beste" sein  ;)

Eine Art "gamespy" würde ich besser finden.

Es sollten nicht nur die angeblichen Std. wirksam sein, sondern auch die kills.
Prozentual selbst gekillt/kills

 ::) oooo man  ::) arbeitsloser ..... eyyy such dir n JOB un dann kannste hier was reinpostem  >:(
Die Steuern sollte man für Arbeitslose abschafen oder zumindest H4

ja aber was heißt diese bewertung? zeigt die an wie gut man is oder was? weil ich hab Css und bei mir steht die bewertung( in meinem fall 6,6) und die spielzeit .. ( im moment 21,2h nach 2 wochen)

also bei mir steht "10 - EAGLES SCREAM! " was heist des jetzt *häää*  ??? ??? is des gut oder schlecht was ist das beste und das schlechteste gibts da nich ne tabelle oder ne liste wo alle bewertungen aufgelistet sind ??? ???weis des jemand  ??? ??? ??? ;D;D;D;D;D der krigt auch ein :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0=schlecht 10=TOP

Steam Rating: 0 - The Suck
Steam Rating: 1 - El Terrible
Steam Rating: 2 - Nearly Lifeless
Steam Rating: 3 - Shooting Blanks
Steam Rating: 4 - Master of Nothing
Steam Rating: 5 - Halfway Cool
Steam Rating: 6 - Oooh Shiny!
Steam Rating: 7 - Wax on, Wax off
Steam Rating: 8 - COBRA KAI!
Steam Rating: 9 - Still not 10
Steam Rating: 10 - EAGLES SCREAM!

Die Bewertung erfolgt nur über die reine Spielzeit !!!
Du kannst also der absolute Vollhonk sein und täglich 10Std. spielen
oder du bist nen Spitzengamer & spielst alle 3 Tage mal 2 Std. (das interessiert hierbei nicht)

Resultate bzw. Kills o.ä. werden nicht gewertet.


MfG  

« Letzte Änderung: 01.08.08, 12:11:20 von LOS TIOZ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steam Rating:10 - EAGLES SCREAM!
Playing time:41.8 hrs past 2 weeks

ich hab ferien, aber erst seit einer woche  ;D

Counterstrike insgesammt gespielt: 957 stunden  :o

Verdammt, geh mal an die frische Luft :o

336 Sdunden nach 2 Wochen
 Arbeitslos sein ist geil!!!!
2 Wochen auf Speed und immer norch Bock zu zogen!
ICH WILL DAS BESTE SEIN!!!!

naya lügen brauchst du auch nicht!
24h*14d= 336h.
Dann müsstest du jeden Tag lang 24h durchgespielt haben
Wie ich das hier sehe wird das zum Arbeitslosenthread   
« Letzte Änderung: 01.08.08, 15:37:56 von #_#KingOfKingz#_# »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verdammt, geh mal an die frische Luft :o

im Moment schlecht, hab mir ne Rippe angebrochen. hab ne woche pause  :P

update:

Playing time:44.1 hrs past 2 weeks  ;D;D;D;D

Trotzdem kannst du raus
Mensch pass bloß auf ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute, ich sags mal so: Alle ab 50 Std. in 2 Wochen sind meiner Meinung nach absolut krank. Wie man es auch nennen kann: Süchtig. Das sind immerhin 3.5 Std. am Tag, auch das ist noch zu viel. (P.S.: Ferien sind was anderes... ;))

Unternehmt lieber mal was mit Freunden u Co. anstatt alleine im Zimmer zu vergraulen.

Ueber Arbeitslose, die nur den ganzen Tag (14 Tage lang 24 Std. zocken, wers glaubt wird selig.) CSS oder WoW spielen, muss man erst recht nicht reden. Die haben es meiner Meinung nach einfach nicht verdient, aufgepeppelt zu werden.

U wenn dann noch Leute aufkreutzen, deren Rechtschreibung der Intelligenz eines Kindergärtlers entspricht hat er/sie im Leben definitiv etwas falsch gemacht.

Denkt was ihr wollt... Ich versaue mein Leben nicht derartig. 3 Std. am Tag reichen vollkommen. Natürlich gibt es Ausnahmezustände wie LAN-Partys oder Zocker-Ferien  ;D
Basta.   

« Letzte Änderung: 02.08.08, 01:35:14 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem füge ich nichts weiter hinzu !!! 1a 

30 Std. in der Woche sind auch schon zu viel
Damals hatten die sowas ja auch nicht und sind klar gekommen ::)
Wenn ihr 3 Stunden am Tag zockt, dann spielt den Tag drauf GAR NICHT und geht an die frische Luft !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind 30 stunden in 2, in worten zwei, Wochen  ;D 

also ich hab auch ne Steam-Bewertung:10 - EAGLES SCREAM! Spielzeit:47.2 Std. nach 2 Wochen

aber arbeiten tue ich trotzdem :)

wenn man tagsüber arbeitet kann man doch auch nachts spielen...und den spaß den man auf den servern hat möchte ich nicht missen ;)


« PC: Fussball manager 09 problemPC: PC: Kalonline und Kalonline.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....