Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also ich hab 35 st. pro 2woche ^^ findihc ganz normal 

lol? dann wäre ich ja schon der ÜBER psycho bei mir stehen 60,4std. xD

Die bewerten mich, auf Grund meiner online gespielten Zeit? Im Zwei-Wochen-Zyklus? Geht´s noch? *RE*

Na da geht mir aber richtig einer ab, wenn ich 10 habe, was? Mann-Mann-Mann! Wie arm ist das denn? Ich dachte, das wäre was "Vernünftiges".

Sry, aber das ist einfach grottig. Nach dem Motto:
>>Oh-oh-oh! Ich muss gleich noch mal X Stunden spielen, damit ich bei Steam ne 10 habe.<<
Hallo? Jemand zu Hause? Lol.

So ne 10 will ich nicht haben. Deshalb:
Hey Du!
Wer ich?
Pschschscht!
(Leiser:)Wer ich?
Genauuu... Willst Du eine 10 kaufen?

Naja also ich hab jetzt ne Bewertung von 8.2 da bin ich jetzt Cobra Kai! Jemand lust zu spielen^^

xD Ihr gebt alle damit an, das ihr stundenlang vor dem Pc sitzt. . .  *hust* Naja wer s nötig hat. . .  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
xD Ihr gebt alle damit an, das ihr stundenlang vor dem Pc sitzt. . .  *hust* Naja wer s nötig hat. . .  ::)

Gibt es nichts zuzufügen

btw: es wird Sommer..  [love]

 ;) 

248 Std. played after 2 Weeks.
Arbeitslos sein ist geil, ganzen Tag zocken, nebenbei Essen und Schlafen!

MEHR RÄNGE!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
248 Std. played after 2 Weeks.
Arbeitslos sein ist geil, ganzen Tag zocken, nebenbei Essen und Schlafen!

MEHR RÄNGE!!!!!!

Für solche bezahlt man Steuern..  >:(

Ha ich hab meine 8,2 Cobra Kai ohne auch nur einmal zu zocken xD   

Ich glaub ich mappe zu viel xD
 

 :P 8,8 Cobra Kai!Witzig 28std. 2 wochen

bei mir steht 10 eagles scream!
89.6 std. nach zwei wochen

Also ich hab nach zwei wochen 31,2 Stunden..... 9,8 Still not ten  ^^
Mein rekord lag bei 24 stunden in zwei wochen.... hatte zu dem zeitpunkt DoD erst 3 tage^^
 

33.5 Std. Spielzeit nach 2 Wochen (trotzt arbeitlicher Beschäftugung) :

Steam-Bewertung: 10 - EAGLES SCREAM!


Zudem muss ich sagen das dieses Forum beschissen aufgebaut ist!
Wenn man mal einmal was verklickt hat muss man erst 4 Seiten zurück gehen und muss dann alles neu machen um einen Eintrag zu erstellen..
Hammer..  ::)

Hm was sagt ihr dann hierzu:


Steam-Bewertung:
10 - EAGLES SCREAM!
Spielzeit:
108.8 Std. nach 2 Wochen
1. Counter-Strike: Source
108.8 Std. 

336 Sdunden nach 2 Wochen
 Arbeitslos sein ist geil!!!!
2 Wochen auf Speed und immer norch Bock zu zogen!
ICH WILL DAS BESTE SEIN!!!!


« PC: Fussball manager 09 problemPC: PC: Kalonline und Kalonline.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...