Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Ego Shootern und Rennspielen

Hallo,
Ich habe seid längerer Zeit das Problem das bei sämtlichen Ego Shootern und Rennspielen alles zu schnell abläuft, ein Beispiel ist Need for Speed Carbon, wenn ich da in die Freie Fahrt wechsle geht das ganze Spielgeschehen doppelt so schnell von Statten, auch bei CS 1.6, Morrowind ect. habe ich das Problem, ich meine bei Morrowind ists halb so schlimm aber bei CS 1.6 werde ich immer als Cheater bezeichnet und gekickt obwohl ich definitif nicht cheate oder sonnstige hacks anwende, könnte mir jemand helfen?

Rechnerdaten:
OS: WinXP Home Edition 5.1 Service Pack 2 (Build #2600)
installiert vor: 22wks 4days am: 24.04.2007 um: 22:57:35uhr
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ / 2.01 GHz / 512 KB (1% load) RAM: usage: 419/959 MB (43%)
grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GS auflösung: 1440x900x32bpp 60Hz
soundkarte Realtek HD Audio output
HDD:  [C:] 123.40/232.88 GB [E:] 92.44/111.79 GB gesamt frei: 215.84 GB



Antworten zu Problem bei Ego Shootern und Rennspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ein Ähnliches Problem hatte ich auch mal.Ich erwarte einfach mal das dein Rechner recht neu ist.Ist bei älteren Spielen manchmal so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha

eine sehr unlogische Devise...

btw: Dr.Low hatte ihm schon geholfen...  ::)


« PC: Medal of Honor Airborne so kurz?PC: FM 07 platz für auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...