Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche PACKS kommen von einem SCHIFF oder U-BOOT.
Die sind nur am SAMSTAG und SONNTAG da.

achso aber das buster pack kommt nicht mehr ???

Is bei mir auch so.
Ich duelliere mich einfach weiter.
Vielleicht kommt das ja noch mal.

Welches LV. bist du?
Ich bin LV. 34. 

« Letzte Änderung: 14.11.07, 17:31:34 von anakin25 »

Gleich 19  ???

Hey Leute! Kommt schon. Sagt mir wie ich zum GX Turnier komme. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand ne Frage?
 

Was kommt als nächstes das letzte war Chumli und sein Vater ??? ??? ???

SRY, kann ich nich beantworten.
Is schon ne Zeit lang her, als ich das Spiel durchgespielt habe.

He ihr könnt mir ruhig antworten >:(. Und noch was ich habs bereits geschachft :). Ein sag ich euch, nämlich das das einfach unfär ist, nur weil ich neu bin, könnt ihrmir ja trotztem antworten. Oder wurde euch das gefalle? ???

 Noch was, ich glaube das es noch ein 3. Schulturnier gibt.

Und denktdrüber nach!! >:(

Kann man alle gegner regestrieren ??? ??? ???

Ich weiß nich, ob es noch ein 3. Schulturnier gibt und ich weiß auch nich, ob man alle Gegner registrieren kann. 

Aber wieso 3.?

« Letzte Änderung: 14.11.07, 17:32:26 von anakin25 »

Kirigt man alle Karten in diesem spiel  ???

ich habe nur 53%

Weiß ich nich.
Ich habe 91,9% an Katen.


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...