Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

He anakin25 wiesst du warum sich die ander nicht melden?
Übrigens hab ich die Karten die du möchtest.  ;)8)8)8)
Sag mir bitte warum du nicht über Wi-Fi kämpfst? Okey ich siel auch nicht viel, aber nur weil die alle so schwach sind. Aber Wi-Fi ist so COOL: :o:o:o:o:)
Noch was kennst du Halo oder Star Wars Empire at War?

Also melde dich! ():-)

He Leute, kennt ihr Harry Potter und ein Sein? Das ist die veraschung und so cool. :o:o
Aber zum Thema zurück.He anakin25, sag mir bitte warum du nicht Wi-Fi spielst? Okey ich spiele auch nicht sehr viel, aber nur weil die alle so schwach sind. ::)::)
Sag mal wo wohnst du eigentlich?

Aha! Noch was, kennst du Halo? Nur ne Frage! ():-)
Und tut mir leid wenn all die Fragen Nerven. So bin ich halt. ;D;D

Ich weiß auch nich, wieso die anderen sich nich melden.
Ich mag einfach nich so online Spiele.
In welchem Pack hast du die Karte gezogen?

Ich kenn nich Halo

Hab vergessen dich zu fragen wan du morgen im Chatroom bist. Sags mir bitte!

In Bayern, hast du isq?
 

Am Wochenende immer mal wieder. Und unter der Woche so um 6 und du?
 

Sag, hast du isq?
 

In welchem Pack hast du BRECHER, MAGISCHER KRIEGER gezogen?

Bist du noch drinne?
 

Das Back weis ich nicht. Ich habs von einem Freund. Hehe ;D;D;D
Aber ich kann ihn Fragen.

Keine Angst ich hab noch genug zeit. :)

THX, ich hol ihn mir eh gleich über Nightmare Troubadour.

cool
 

Hast du auch Nightmare Troubadour?
 


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WI-FI
Siehe: W Lan...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...