Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UND ICH HABE 1320 Karten.
Und du?

Ganz einfach, Nach dem GX Turnier sagen Jaden und Alexis ja das sie nächstes Jahr nicht verlieren wollen. Und noch dazu habe ich mit Wi-Fi schon mal gegen einen der bei Obelisk Blau war Duelliert. Als neues Jahr, neues GX Turnier. Ich bin mir aber nicht sicher, abr es könnte sein. Oder? ??? Noch was, gieb mir deinen Freundecode. Dann konnen wir uns Duellieren. Meiner Lautet 16761955499?. Den letzten erfahrt ihr wenn ihr mir antwortet. ;D;D;D

Ich warte auf die Antworten Leute!!!!!!!!! 8)8)():-)

Ich zock nich über Wi-Fi.

Ich zock nur normal DS.

Hat jemand noch ne FRAGE???

Weiß jemand wie man schnell KC PUNKTE kriegen kann?

BITTE... :'( :'( :'( :-\:-\:-\ :'( :'( :'( :-\:-\:-\

BITTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! >:(

Weiß jemand ein SEHR GUTES DECK???

DOPPELBITTE...!!! :'(

Weiß jemand, wo man "BRECHER, MAGISCHER KRIEGER"
her bekommt???

Büdde.

Wie oft muss man "SOITSU" besiegen bis man ihn als Geist kriegt?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

Kann man "SOITSU" eigendlich überhaupt kriegen?


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

WI-FI
Siehe: W Lan...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...