Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei CS:S den Ping HOCH!! bringen NICHT RUNTER!!

Hi,

erstmal, ich weiß das umso niedriger der Ping ist desto besser man am server zocken kann
Aber jedes mal auf den Servern nen Ping von 5 zu haben während die anderen Pings von 40 - 100 haben nervt, da ich da über 8 Schüsse brauche, um jemand zu töten und das wenn ich direkt vor ihm stehe?!
Kann doch nicht sein oder?
Drum wollte ich mal fragen ob ich meinen Ping irgendwie hochbringen kann?!
Hab mal gehört wie da welche über nen gefaketen Ping geredet haben oder so
Also kann ich mit nem Programm meinen Ping bei CS:S höher setzen?
Wenn ja pls mir mitteilen :)

mfg 



Antworten zu PC: Bei CS:S den Ping HOCH!! bringen NICHT RUNTER!!:

Hi,

erstmal, ich weiß das umso niedriger der Ping ist desto besser man am server zocken kann
Aber jedes mal auf den Servern nen Ping von 5 zu haben während die anderen Pings von 40 - 100 haben nervt, da ich da über 8 Schüsse brauche, um jemand zu töten und das wenn ich direkt vor ihm stehe?!
Kann doch nicht sein oder?
Drum wollte ich mal fragen ob ich meinen Ping irgendwie hochbringen kann?!
Hab mal gehört wie da welche über nen gefaketen Ping geredet haben oder so
Also kann ich mit nem Programm meinen Ping bei CS:S höher setzen?
Wenn ja pls mir mitteilen :)

mfg 

Niedriger Ping ist gut!

er sollte immer zwischen 20 und 50 sein.

Wenn du nen hören willst, dann lass ICQ im Hintergrund laufen.

achja dem Feind in den Kopf schießen!

Das Spiel ist ja nicht wirklich realistisch deshalb glaube ich hält der so viel aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bei den anderen Spielern reichen 2 - 3 Schüsse und ich bin tot und die cheaten hundert pro nich sind nähmlich auch reale freunde dabei
hab oben auch schon gesagt das ich weiß das ein niedriger ping gut ist aber 5 ms ist mir schon zu niedrig..
Werds mal mit ICQ probieren oder so...
Ich kuck gleich nochmal ob meine Router Firewall an is vielleicht liegts dran das die aus ist

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. wenn du immer einen ping von 5 hast bist DU ein pingfaker.das nennt man lowrates und die verhindern das der gegner dich gut trifft.jetzt erzähl mir nicht das du keine lowrates hast sondern nur fastpath oder sowas, weil das versuchen viele und dann kam bei jedem doch raus das die rates nicht in ordung waren und schwupps ist der ping von 5 auf 50 gestiegen.ein ping von 40 ist in ordnung und kein highping.wenn du 8 schüsse brauchst dann schiesst du an die falschen stellen.es ist klar das wenn die dir 3 mal in den bauch schiessen das du tot bist und das die nicht sterben wenn du den 8 mal in denfuß schiesst.am besten schiesst du auf den kopf dann brauchste nur 1-2 schüsse.

ps: in die console: rate 25000 und cl_cmdrate 100 und cl_updaterate 100 eingeben dann haste keine lowrates mehr.

mfg Alpa626

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze keine Tools um Low Rates zu bekommen
Wenn ich in den Server komme und auf meinen Ping schaue ist er etwa auf 40 und geht dann langsam immer weiter unter bis er bei 5 - 7 ankommt
Werde es mal mit den Cmds probieren
Und ich baller dauernd in den Bauch so in Bereich von Herz und Kopf und das is das selbe Ergebnis
Mal schauen was ich mit den Cmds erreicheh

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja... Wo ist die Console?  :-[

^ <--drücken und vorher konsole bei optionen--> erweitert einschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.man brauht keine tools um lowrates zu bekommen.wenn du in der console nicht die rates da drin hast und ich glaube die hast du nicht drin wenn du nicht weisst wo die console ist dann hast du lowrates.
2.die console öfnest du indem du auf steam dann meine spiele und dann rechtsklick auf css dann startoptionen festlegen und dann -console da reinschreibst.dann die rates eingeben und die lowrates sind vergangenheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1.man brauht keine tools um lowrates zu bekommen.wenn du in der console nicht die rates da drin hast und ich glaube die hast du nicht drin wenn du nicht weisst wo die console ist dann hast du lowrates.
2.die console öfnest du indem du auf steam dann meine spiele und dann rechtsklick auf css dann startoptionen festlegen und dann -console da reinschreibst.dann die rates eingeben und die lowrates sind vergangenheit.

K Console hab ich geöffnet und das was du oben gepostet hast reingeschrieben hiflt aber trotzdem nix
Am Anfang liegt mein Ping so bei 40 und dann geht der innerhalb von etwa 20 Sekunden langsam auf 5 - 7 runter
Woran liegt das denn?

Ich weiß zwar nich woran es liegt.

ABER Ich würde einfach mal neuinstallieren.

das wirkt manchmal wunder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich probiers mal
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs neuinstalliert und es geht wirklich wieder :)
Hätte echt nich gedacht das ne neuinstallation hilft

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry mein Ping ist schonwieder so behindert

ja das ist wenn man neu installiet hat man LOWRATES :

die sind bei dir jez so unegfähr :

cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
rate 15000

DIe müssen so :
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000

in die console eingegeben werden 

console lffnen:

bei steam in meine spiele gehen - rechtsklcik auf css und eigescnaften und da bei startoptionen -console eingeben und fertig.

Jez in spiel gehen und des reinschreiben was oben steht !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch schon oben...
Außerdem hab ich doch schon gesagt, dass das aus irgendeinem Grund auch nicht wirkt?!
Muss ich vielleicht ein / vor die codes machen oder irgendwas anderes?
und alles hinter einander oder alles in eine zeile schreiben?!^^


« Windows XP: installationscode für sims 2Playstation: Uncharted oder COD4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!