Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,diesmal hats geklappt
mein Ping liegt jetzt so bei 15..
Ist das jetzt einigermaßen normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
neee!!!!!!
wat soll denn normal sein?????
ich wär froh wenn ich einen ping von 15 hätte!!!!
es gilt immer noch :je niedriger ,desto besser!!!!!
wenn DU nicht deine gegner nicht triffst,dann ist aber nicht dein niedrieger Ping daran schuld!!!!
Sondern DU 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat der Dice Recht....

Also ich spiele HLdm & da gibt es maps, in denen man nur einen Treffer braucht um zu töten & bei Anderen benötigt es so ca. 10-12 Treffer....
Liegt hierbei an den Einstellungen vom Map-Admin....
Evtl. gibt es das ja auch bei CS:S


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spiel meistens nur auf de_dust2
Und ich habe schonmal erwähnt, dass ichd as mit meinem Kumpel getestet hab, also er hat sich hingestellt und wir haben getestet wieviel schüsse man so braucht und es sind locker 10 -.-

OMG @ ersböserjunge

du kackst mich in dem einen thread an von wegen "Wenn du nur Dauerfeuer hinkriegst kann ich dir auch nicht helfen" aber selber nichteinmal wissen wo die console zu öffen ist ?!? oder mal vernünftige netsettings hinzubekommen...boah ne

erstmal gibst du in deine console "net_graph 3" und dannach "net_graphpos 2" (damit sind die hp nicht verdeckt) ein, und jetzt sagst du mir was du für werte bei PING, IN, OUT, Choke und Loss hast.

dann sagst du mir was du für eine leitung hast (1000dsl, 2000dsl,6000dsl mit oder ohne fastpath usw...



dann kann ich dir richtwerte für deine netsettings geben


ne ej is mir fast schon zu blöd ... wenn du dein kumpel nur in bauch herzhöhe triffst und der kavlar an hat und du noch Loss hast dann ist das glaube mal normal das er erst nach 8 schüssen umfällt  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so.. Dich hab ich mit meiner "Dauerfeuer-Kritik" nicht angegriffen
Jetzt mal zum Thema
Ich finds schön das sich die Leute auch mit älteren Themen von mir noch beschäftigen =)
Erstmal dafür 'n Danke
Wegen der Console: ich nutze STEAM und STEAM Spiele erst seit ca. Weihnachten...
Also kann ich doch noch nicht viel Erfahrung damit haben oder?
Die CMDs die du mir gesagt hast werd ich mal eingeben
Wegen dem PING,IN,OUT,Choke und Loss - Ich hab keine Ahnung was das ist und wie ich das rausbekomme :D
DSL 2000 hab ich
Reicht eigentlich oder?
Und die Leitung nutzt auch nur ein PC
Und Klevar und sowas hat mein Kumpel da nicht an..Denke aber das es eher ein Scherz von dir sein sollte..

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ich weiß jetzt was du gemeint hattest
Hier mal die Info:
In: ca 10k
Out: ca 1k
Loss: 0
Choke: Immer verschieden, mal 0 dann wieder 10 dann 20 dann 30^^

Und ich glaub jetzt sagst du "out ist viel zu wenig"
Also ich die Werte gesehen hab dacht ich mir das selbst schon..
Ich werd jetzt mal kucken und alle Ports von STEAM in meinem Router freischalten und kucken ob sich dann was ändert
Falls du noch was andres hast pls sagen^^

mfg

Wenn du nur Dauerfeuer hinkriegst kann ich dir auch nicht helfen

Da du erst seit 1 1/2 Monaten spielst solltest du dir solche kommentare dennoch verkneifen ;)

b2t
Mir fehlt trotzdem noch die angabe ob du fp (fastpath) hast oder nicht

das Out weniger ist als In is ja wohl klar da dein UPload ja viel langsamer ist als dein DOWNload
Loss 0 ist schonmal gut (Loss bedeutet wieviel % der pakete, die von deinem pc rausgehen, gehen verloren)
Choke 0-30 liegt ganz klar an deinen netsettings, die wir ja grade versuchen hinzubekommen (Choke bedeutet wieviel % der Pakete, die vom server an dich gehen, gehen verloren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise weiß ich ja viel was PC's und Internet angeht viel.. aber Fastpath ist mir unbekannt
Kannste mir sagen was du damit meinst?
Und ie settings kannst du mir dann geben wenn du das mit dem Fastpath weißt?
Ich werd dann mal kucken..
Ist "Fastpath" im Router?
Also hat das was damit zu tun oder eher was mit dem Anbieter?
Ach und ich spiel über LAN
Aber sollte ja eigentlich klar sein denn mit WLAN zu spielen...  ???
Und Choke scheint also schlecht zu sein oder?
Danke für die Hilfe übrigends :)

mfg

also ich spiel schon immer über WLAN früher war es echt mist aber mitlerweile ist die signalstärke ausreichend das nichts verloren geht...klar LAN wird immer besser sein da es keine störungen gibt.

FastPath ist eine Option zur verringerung der latenz (ping) zeiten durch das ausgeschaltete interleaving bei ADSL-
Interleaving ist ein hilfsmittel zur fehlerkorrektur zwischen dir und dem übergabepunkt deines netzbetreibers, dabei werden die daten verschachtelt übertragen um brustfehler/datenfehler (die durch elek.störungen an der telefonleitung entstehen) besser korrigieren zu können. und genau diese verschachtelung führt dazu das dein ping um die 80 hoch ist.
Mit FP gibt es diese verschachtelung nicht und dein ping ist zwischen 20-40 ... kommt natürlich noch auf deine dsl verbindung an (adsl1000, adsl2000, adsl3000, ... usw.)

öhm was hast du für ein anbieter bei Arcor ist fp z.b schon Standardmäßig dabei. Ruf am besten mal bei deinem Netzbetreiber an und frag ob interleaving bei dir ausgeschaltet ist oder nicht.
...die tippse bei den hat dann bestimmt kein plan was das ist und legt auf ;D

naja am schlechtesten ist Loss weil da einige deiner pakete die du sendest verloren gehen, das äussert sich in cs dann so das einige schüsse die du abgibst überhaupt nicht beim gegner ankommen.

zusammengefasst:
- loss und choke möglichst niedrig (auf null) halten, was über die netsettings in gewisser weise regelbar ist
- so viel wie möglich in und out haben (das liegt aber nicht in deinen händen sondern hängt von deiner verbindung ab)
- einen möglichst niedrigen ping (hin- und rücklaufzeit der Datenpakete) zu haben

so, mal ein wenig Grundkurs für Netsettings ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also ich hab Arcor DSL 2000
Also wie du gesgat hast hab ich also Fastpath?
Und was muss ich jetzt für Settings nehmen?

//Edit:
Achja mein Ping ist immer so zwischen 5 und 20

folgendes gibst du in die console ein und bestätigst jede zeile mit enter

rate 25000
cl_cmdrate 99
cl_cmdbackup 8
cl_updaterate 99
cl_dlmax 1024
ex_interp 0.03

wenn du dann immernoch choke hast sag bescheid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cl_cmdbackup ist ein unbekannter Command
Geht also nicht
Genauso wie cl_dlmax 1024 ex_interp 0.03
Keine Ahnung wieso der die nicht annimmt
Game ist aber legal gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts mit legal kaufen zu tun. ;D

Edit: Hast ein "/" davor gesetzt?! Keine Ahnung wie es bei CS ist, aber CoD muss man ein Slash davor setzen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß muss bei CSS kein / davor gesetzt werden
Und es kann sehr wohl sein, das manche Cmds die bei einer legalen Version gehen, bei einer illegalen Version nicht gehen
Denn bei der Illegalen Version wird doch 100 % rumgepfuscht oder?
Ich mein die legale Version kannste nur mit STEAM spielen und die Illegale kannste einfach so starten


« Windows XP: installationscode für sims 2Playstation: Uncharted oder COD4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!