Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie Läuft Crysis bei euch ?

Hallo Leute....

Mich Interessiert es wie Crysis bei euch läuft !

Bei Mir läuft Crysis auf 1280x1024 und Details auf HOCH Ruckelfrei

MEINE GRAFIKKARTE : ATI RADEON HD2600XT

Wie ist das bei euch ?



Antworten zu PC: Wie Läuft Crysis bei euch ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles auf hoch ruckelfrei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles niedrigste ruckelfrei -.-*

Läuft mit ner Geforce EN8800 GTS 640mb rückelfrei auf hoch  ::)

Aber was mich noch interresieren würde, was wäre wenn man nun mit directx 10 seine Grafikeinstellungen auf "very high" stellen würde? Gäbe es noch mal ein paar neue Highlights zu bestaunen, oder bleibt sie im großen und ganzen erhalten?

du kannst dir per patch die dx10 version holen allerdings bleibt im menü high stehen ich habe allerdings bei nem freund den unterschied gesehen .... der wahnsinn.... regenbogen erscheinen an wasserfällen nahezu alle texturen in 3 d und so was eben .... einfach hammer allerdings zieht das azuch übel leistung bei meinem kumpel (E6600 ,8800gts 640 mb superlocked,2GB ram 800) lief es nur bis 4 fache kantenglättung flüssig ....


aso bei mir auf high läüft flüssig allerdings ohne aa

bei mir läufts auf "hoch" ruckelfrei bis auf ein paar nachruckler ab und zu, aber die stören nich weiter. hoffentlich kommt bald der erste patch mit nem neuen treiber. des wird die performance noch steigern  ;)

8800GT XXX (übertaktet)
E6300 (übertaktet)
2 Gig RAM

low = läuft gut auf 1024* ^^
 

gar nicht  ;D Statt figuren seh ich nur schwarz und manchmal helle augen  ;D;D

Liegt an meiner graka ^^ aba sonst läuft alles bei mir, wie zb bioshock und so (gehört aba nich in den theat ^^  ;) )

Könntest du mir evtl. den Threat für den directx 10 patch geben oder ist er etwa illegal  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Was meinst du in diesem Fall mit "Thread"?

Eine Frage:
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC, allerdings funtioniert er noch nicht richtig. Hier mal das System:
ASUS Striker Extreme
nVidia GeForce 8800GTS 640MB
4 GB RAM
320 GB Festplatte
580 Watt Netzteil
DVD Brenner
Philips 150S 15 Zoll (leider)


Nun zur Frage:
Werde ich mit diesem System das beste aus Crysis rausholen können oder kann das noch getoppt werden? 

Ja , na klar wird das Super Laufen und Top ausehen, aber mit 15 Zoll Monitor ist die Auflösung nur 800x600 oder bei TFT 1024x768 das ist ja ne kleine Aflösung und dem entsprechend wird nach aushen von der schärfe her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ich habe leider kein Geld um mir einen neuen Monitor zu kaufen. Habe ja gerade erst meinen PC gekauft.

PS: Es ist ein TFT, also 1024x768.

also ich meinte natührlihc nicht thread sondern link :P

und zu deiner Frage: ich kann mit meiner geforce 8800gts 640mb auf hoch spielen, da ich kein vista habe weiß ich nicht genau wie es sich auf very high spielen lässt.....
Ich hab aber gelesen dass man schon eine 8800 gtx oder ultra braucht um alle neuen features der Grafik ruckelfrei und flüssig zu genießen.....  :-\

aber ich hoffe natührlich das dem nicht so ist..... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also ich habe Vista und werde das dann ausprobieren, wenn mein PC ganz funktioniert.

Welche Stufen gibt es denn? Also High, Ultra und was noch?

also bei nem freund von mir läuft es mit dem patch und 4fachaa immernoch flüssig und es ist der hammer und der hat einen ähnlichen pc wie du .... bis auf die 4gb ram er hat 2


« PrivatserverPC: css incorrect reading frame meldund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...