Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf jeden fall WS ET.

Spiel ich auch ab und zu.

geh auf die  "GER - Ruhrpott" etc. Server ;)

Spiele auch schon fast 2 Jahre BF 2 macht auch noch sehr Spass.Aber wie gesagt,wenn du dich durch die Forums in BF2 klickst,wirst auch lesen können das einige schon mit dem Spiel abgschlossen haben.Sicher gibt es leider überall Hacker und so ein gesocks.Hoffentlich sieht man sich mal in BF 2. ;););););););)

http://www.spieler-daten.de/Basira+battlefield2+player+statistik.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man findet aber bei kostenlosen spielen mehr hacker als bei bf2 und co.

WS ET; ist cheat frei, bis auf bestimmten Servern...


« PC: Day of Defeat oder Red Orchestra??PC: Mehrere probleme ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....