Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche online 3D Shooter Spiele

Hallo Zusammen,
ich suche ein 3D online Shooter Spiel,..., es soll aber kein browser game sein. Kennt jemand i-welche Online Shooter spiele die Kostenlos sind? Am besten wäre noch auf Deutsch aber Englisch geht auch.

Ich danke für schnelle antworten.



Antworten zu PC: Suche online 3D Shooter Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warrock (FSK 16) würde mir so spontan einfallen, dabei handelt es sich um eine Art Battlefield 2 ,mit schlechterer  Grafik und weniger Waffen.Ich habs mal kurze Zeit gespielt und kann es durchaus empfehlen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, allerdings könnte ich sonst noch FEAR Combat empfehlen, dies ist der komplett (!) kostenlose Multiplayerteil von dem preisgekrönten Horrorshooter FEAR, allerdings möchte ich darauf hinweisen dass das Spiel ,zurecht, erst ab 18 ist.Das schnelle Gameplay ist gelungen ,es gibt verschiedene Modi (CTF,Team-/Deathmatch),die Grafik ist gut (nette Physikeffekte inklusive) ,allerdings sind die Bluteffekte teilweise übertrieben.Aber dafür geht es sehr Actionlasitg zur Sache,Server gibts genug (so um die 100) und die meisten Maps sind schick gemacht.Man muss sich nur bei der Website von Sierra (dem Spieleentwickler) anmelden und los gehts.Der Download ist mit ca.2,1 GB allerdings sehr groß ausgefallen.

So würde mir jetzt noch Warmonger (FSK16) einfallen.So eine Art UT-Klon ,allerdings mit weniger Waffen und Maps.Die Grafik ist allerdings sehr gut,die meisten Maps sind vielseitig zerstörbar,allerdings wird ein sehr guter PC dafür benötigt ,am besten noch mit einer zusätzlichen Ageia PhyX-Karte.


So ich hoffe ich konnte helfen

mfg Hobbit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch Warrock empfehlen.  :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Warrok hab ich schon versucht aber ich häng i-wie bei der registrierung >.<,..., hmm... weiss jez nicht was ich da machen soll aber vielen Dank für die schnelle und umfangreiche antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau ist da dein Problem?
Vielleicht kann ich helfen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Registrierung,.., wo mann den code eingibt das mein kein bot ist,...,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm,ich habs auch mal ausprobiert,geht iwi nicht.Da muss ein Fehler bei der Website liegen,such doch mal bei anderen Seiten wo man sich eventuell für Warrock registriren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay,... danke werd ich gleich machen,..., ich weiss zwar nicht ob das hier jez dazu passt,..., aber ich möchte jez auch mit freunden Medievill Total War über Hamachi spielen,..., weiss jemand ob das überhaubt geht und wie ich das machen muss. danke im vorraus!

Hallo,ist ein bisserl Spät, aber ich Zocke im moment Enemy Territory.
Ist ein frei downloadbares Spiel.
macht Spass und hilft beim Stressabbau. ;D
(Nein ich bin keine wandelnde Zeitbombe, die im richtigen Leben Blutgierig durch die gegen läuft und Menschen Umbringen will ;)).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(Nein ich bin keine wandelnde Zeitbombe, die im richtigen Leben Blutgierig durch die gegen läuft und Menschen Umbringen will ;)).

ich schon aber das macht ja nichts



^^scherz

wie wärs mit Americas Army ;) ganz lustig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm das was mir gleich einfällt ist Battlefield2. Es ist in der Grafik recht gut und die Spielweise auch recht gut ausgedehnt. Es gibt noch viele spieler die das game spielen. Vieleicht wirst du auch einer davon ;)

BF 2 ist zu sehr abgelutscht.Zu viele Hacker,Glitcher,Statspadder leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt darauf an auf welchen Server du spielst. In jedem Spiel gibt es Hacker und und und. Wie gesagt spiel auf server wo Admins vorhanden sind, so bist auf der sicheren seite. Den mich interessiert wirklcih nicht ob einer paddet... ich spiel für mein Spaß net für welche Ränge! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich spiele ab und zu bf2 un dauf gut besuchten servern findest du meistens keine cheater.

Auf jeden fall WS ET.

Spiel ich auch ab und zu.

geh auf die  "GER - Ruhrpott" etc. Server ;)

Spiele auch schon fast 2 Jahre BF 2 macht auch noch sehr Spass.Aber wie gesagt,wenn du dich durch die Forums in BF2 klickst,wirst auch lesen können das einige schon mit dem Spiel abgschlossen haben.Sicher gibt es leider überall Hacker und so ein gesocks.Hoffentlich sieht man sich mal in BF 2. ;););););););)

http://www.spieler-daten.de/Basira+battlefield2+player+statistik.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man findet aber bei kostenlosen spielen mehr hacker als bei bf2 und co.

WS ET; ist cheat frei, bis auf bestimmten Servern...


« PC: Day of Defeat oder Red Orchestra??PC: Mehrere probleme ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...