Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc hängt sich beim Zocken auf

Moin leute

immer wenn ich mit meinem Pc irgend ein online game zock (z.b. Counter Strike) hängt sich das Bild nach 5 minuten auf und ich kann nichts mehr anklicken.Manchmal kann ich auch länger zocken oder wenn Mapchange is.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus



Antworten zu PC: Pc hängt sich beim Zocken auf:

Poste mal bitte deine Temps von der cpu und der Graka!
Auslesen mit dem Tool everest
 

Kannst du mir beschreiben wie das geht? Ich habs mir gestern runtergeladen und kenn mich gar nicht aus.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
Starte "Everest"
Klicke auf "Computer"
Klicke auf "Sensoren"
Temps hier ins Forum posten.
 

Da steht nur die Temp von der Festplatte
26°C

Dann mal mit hardwaremonitor!

Ist das nur bei online- Spielen so? 

Nein das ist eigentlich bei jedem Spiel so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System, seit wann besteht das Problem genau? 

Poste mal dein System, seit wann besteht das Problem genau? 

Und hast du etwas an der Hard- oder Software geändert und das Problem tauchte dann auf?

Naja der Pc ist schon etwas älter. Komisch find ich auch dass das auch nicht immer passiert also wenn ich ein Spiel das erste mal starte und anfang zu zocken dauert es vll. 3 minuten dann hängt er sich auf dann start ich ihn wieder neu und dann irgendwie nicht mehr  ???


« PC: Gta san andreas auto einfügenSteam Update Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...