Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel lässrt sich nicht installieren

hallo,

ich habe mir ein spiel geholt wovon ich aber schon eine version auf dem pc hatte.....also habe ich diese version runtewr gehauen und habe mir das gekaufte drauf gemacht

da ich probleme mit dem internet habe habe ich einen systemwiederherstellung gemacht.

Jetzt kann ich weder das spiel installieren (er sagt es sei schon auf dem pc obwohl die lokalen daten nicht mehr da sind) und deinstallieren kann ich es auch nicht mehr da er sagt er findet die dll datei nicht....

durch einen wiederherstellungspunkt geht es nicht mehr.....datum ect. geht bloss bis nach dem wiederherstellungspunkt

könnt ihr mir helfen das ich mein spiel wieder spielen kann?

danke im vorraus



Antworten zu Spiel lässrt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sers,
schau mal in der regedit nach, ob dort noch was vom spiel übrig geblieben ist.


start > ausführen > regedit > HKey_ Local_Machine > Software > Name des Spiels

auch schon probiert...klappt nicht

welches spiel genau? eventuell blieb was zurück.system beim instalieren mit Filemon beobachten.

Shadowrun heißt das Spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf suche, dann shadow suchen oder hersteller des spiels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aonsoten hast du tuneup oder ähnliches proggi?
wenn nicht lade dir tuneup herunter und mach mal bein pc sauber. spätestens danach solltest du das spiel installieren können


« Steam Update ProblemPC: Need for Speed Most Wanted fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...