Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
HAHAHAHA bin ich froh das ich nicht auf euch gehört hab sonst hätte ich sie bestimmt nicht (8800GTS)
dann frag uns beim nächsten mal am besten nicht mehr wenn du doch das machst was du willst  ::)

 
Zitat
Hab Crysis insterliert und vorher konnt ich hoch auf sehr großen ruckeln auf 800x600 spielen jetz kann ich es hoch auf 1024x800 RUCKELFREI SPIELEN! ich bin überglücklich :-)
Mit DX9 ist das ja nicht sooo schwer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Crysis insterliert und vorher konnt ich hoch auf sehr großen ruckeln auf 800x600 spielen jetz kann ich es hoch auf 1024x800 RUCKELFREI SPIELEN! ich bin überglücklich :-)

 
Dann stellt mal die Auflösung etwas höher. Dann weisst du, wovon wir reden.
Auf 800x600 konnte ich damals mit P4 3,0 und HD2600Pro auf Hoch zocken und hatte gerade 25-30 FPS.
Jetzt mit der 8800GTS und den E8400 Frames bis zum Abwinken!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er es nicht glauben will... soll er doch. Wir habens nun oft genug gesagt ;) u bewiesen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein. Speziell GokU, u Basta.

WIESO DIE AUFLÖSUNG höher mein bildschirm macht das net mit hab son großen nicht :D wie gesagt die beste auflösung unter bester qualität ist 1024x768 hab mich schlau gemacht außer dem solltet ihr erstmal alle die sone großen mund haben erstmal nen computer kurs mitmachen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komm alter wenn du eh nur müll laberst hau ab und nerv uns nicht . das thema ist ja sowieso erledigt wie ich das sehe.

komm alter wenn du eh nur müll laberst hau ab und nerv uns nicht . das thema ist ja sowieso erledigt wie ich das sehe.
lass dich nicht auf sein niveau herrunter  ;)
wie gesagt : Der Klügere gibt nach  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das hat sich nur doof angehört^^   habe mich doof ausgedrückt xd

Genau der Klügere gibt nach! ich will euch nur sagen das ihr kleinen noch einiges zu lernen habt und euch mal ein Computer-Lexikon zu seite schafft , ich möchte nur nett sein aber wenn ich so dumme sprüche in meinen ohren höre und lese bleibt mir echt die spucke weg!

Macht eure Hausaufgaben anstatt doofe sprüche zu klopfen


M.F.G Pascal

Genau der Klügere gibt nach! ich will euch nur sagen das ihr kleinen noch einiges zu lernen habt und euch mal ein Computer-Lexikon zu seite schafft , ich möchte nur nett sein aber wenn ich so dumme sprüche in meinen ohren höre und lese bleibt mir echt die spucke weg!

Macht eure Hausaufgaben anstatt doofe sprüche zu klopfen


M.F.G Pascal

danke für den tipp. ich werde jetzt morgen früh direkt zum buchladen gehen und ein paar pc-bücher bestellen gehen. Glaube diese Bücher werden mir das bestimmt alles erklären.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyhey Leute...

Was regt ihr euch auf? Wenn Pascal denkt, er sei so schlau u wir nicht, muss er ja erst gar nicht hier auftauchen, nur um alle fertig zu machen. Wenn er wirklich so schlau ist u so viel über Pcs weiss sind wir über ein neues Mitglied immer erfreut.
Wenn allerdings nur blöde Sprüche erscheinen bringt das keinem was.

Wer jetzt mehr Ahnung hat oder nicht, darüber muss man gar nicht erst diskutieren.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Schlauer wird hier keiner.


« Win XP: Windows XP: cs 1.6 SteamWin Vista Pc und Vista Leptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!