Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hi habe auch nach dem Kauf einige zeit gebraucht bis es läuft.
Aber jetzt geht es ganz gut bis...
Ein Hubschrauber kommt dann Stockt das bild ich kann mich nicht mehr bewegen (für etwa 1-2min) danach geht es wieder es sei denn ich schaue den Hubschrauber direkt an. So ein Wahnsinn
Ich habe 1Ghz 512MB Ram und 128VRam
Die 1.demo lief sau gut in 1024 Auflösung mit mittlerer detail stufe auch der Hubschrauber machte keinen stress...
Häää was soll ich tun ????

Hallo

ich weiß das die Leute die eine FX karte haben fast immer probleme haben werden mit dem Spiel

Ich habe selber ne FX 5600 habe auch Grafikprobleme.

Es soll einen Patch geben der es behebt der bringt aber nix.

Ich bin noch dabei das problem zu lösen für FX user.

gruß Andre

hab nen 2200+ mit msi fx 5600 und 1GB ram
und habe im spiel auch nur einen blauen bildschirm vor augen!!

hab mir das patch 1.1 gezogen und die neusten ForceWare treiber 57.igrentwas:)

aber das prob ist noch nicht weg ???

Hallo

ich habe eine Lösung gefunden für die FX user, es wehre eine möglichkeit das Windows neu aufzubauen habe es bei einen Freund gemacht und die neuesten Treiber gezogen bei Ihm funktioniert das spiel jetzt ohne probleme auch keine Grafikfehler.

Ich garantiere aber nicht das es bei jedem geht wehre aber ein Versuch werd!! Achso ich arbeite mit s0kill halte nicht viel von nur format!!

gruß Andre

Hannebambel mir geht es gleich wie dir. Kaum kommt ein Heli angeflogen (Fort) ruckelt das Spiel gewaltigst. Dann warte ich, es hört auf und läuft wieder flüßig, dann will ich den heli platt machen und es stockt wieder.
Ich weiß nicht was ich tun soll...???

---
WinXP
Radeon 9000 64 MB
Notebook
1,6 Centrino
1024 MB Ram
----

Hallo

es könnte durchaus an deiner Grafikkarte liegen da sie einfach zu langsam ist für das spiel.

Obwohl ich sagen muss das ich gelesen habe das es mit denn alten grafikkarte schneller gehen soll das z.B. ne geforce 2 mx400 nicht die ganzen details anzeigen kann. Im gegensatz zu ner FX5200. Dadurch läuft das spiel mit der MX400 schneller als mit der FX5200 da ja die FX5200 die ganzen feinheiten auch anzeigt und kann im gegensatz zu der MX400. Ob das aber wirklich so ist weiß ich nicht habe es noch nicht testen können werde es aber schnellstmöglich ausprobieren aber möglich wehre es durchaus.

gruß Andre

Hi Leute

@ Andre.. Ich habe eine G-force 2 mx 400 und einen Proz. Athlon 1 GHZ, und kann nur sagen, das Spiel läuft einwandfrei.
Muste mir nur den neusten Treiber runterladen, Detonator 5.6.7.2
Hätte nie geglaubt das es mit einer 32 MB karte läuft, tut es aber , und es ruckelt noch nicht mal.*freu*
Übrigens läuft Battlfield Vietnam jetzt auch , mit dem Treiber.

Es muss nicht immer das neuste vom neusten sein.  lol
Stefan

Hallo Stefan

das ist ja super das es phne probleme läuft. Dann stimmt das doch was ich gelesen habe.

Man sollte woll ab jetzt das system nicht mehr aufrüsten sondern abrüsten  ;D  ;D  ;D

gruß Andre

ich weis wieso es bei euch nicht geht hier mein System.

GeForceFX 5600 Ultra 256MB  
AMD 64 3200+ Xp
1GB Ram
Windows Xp Pro
Es leüft auf alles auf Hoch oder mittel ohne Fehler

Super, daß du das weißt! Willst du uns nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen? Oder sollen sich jetzt alle dein System kaufen? Das ist bestimmt nicht die Lösung dieser Frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na er meint ihr müsst euch alle so ein System zulegen...

Servus!!!

Naja bei mir gibt´s trotz aktuellem Rechner probleme. Das Spiel lief bis zum vorletzten Level ohne Probleme auf Detailstufe hoch bis sehr hoch. Doch im Damm-Level traten dann ein Haufen Bugs (wie flackernde Bäume oder falsche Reflexionen) auf. Zu dem wurde das Spiel auf einmal ..,.langsam.
Ich hab dann probiert nen neuen Treiber drauf zu hauen, hat aber auch net gefunzt. Erst als ich DirectX9b neu installiert habe, ging es wieder ohne Bugs. Allerdings ist es nach wie vor ziemlich langsam.
Hat jemand nen tip für mich, ohne daß ich winXP noch mal neu installiern muß?

Mein Sys:

Athlon XP2500+@XP3200+
1 GB Ram
9800pro
WinXP (Service Pack1)

Ja spinn ICH!!!!!!!

Leute bei mir geht das spiel, aber mit grafikfehlern!!!

Wie zbs. habe lauter rissige speissen aus den models raus und bei den pistolen auch!

Wie kann das sein pc ist Neu, Neu aufgessetzt, alle teile Neu!

system things:
wxp.pro
asus a7n8x deluxe
1gb ram
asus fx5950 ultra
amd 3000+



fals jemand für das problem ne lösung hat bitte mailen!!!!

Ebenfalls Grafikprobleme hier.
Rechner P4, 2,6GHz, 512MB hat eine Radeon 9600tx mit
Catalyst 4.4 Treiber.

Der Inselflug im Hintergrund der Menus tut ohne Probleme,
das Spiel zeigt die schon mehrfach erwähnten weissen/blauen
Flächen und einige wenige Texturen. Die stehen aber recht unsinnig in der Luft, als wenn man sich hinter den Wänden befindet.

Bin für jeden Tipp dankbar (ausser für 'mach deinen Rechner
platt und installiere ihn neu' - aus dem Alter bin ich raus
 ;) )

Hallo

ich kann allen denn tip geben wenn es mit denn neuesten Treibern nicht funktioniert macht das System platt baut Windows neu auf und es müsste ohne Probleme gehen. Danach natürlich wieder mit denn neuesten Treibern.

Ich habe das jetzt bei Freunden schon ausprobiert bei 3 verschiedenen Computern und war sehr überrascht die Fehler waren weg. Es ist ein versuch werd.

gruß Andre


« PC: Nhl 2004PC: Sims2 Haus bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!