Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht Illegal ?
Eine Image der CD zu erstellen ?

Hallo,hatte auch das Problem bei Vista.Habe Fahrenheit bei
einem Bekannten der XP hat draugespielt,danach auf meine
externe Festplatte kopiert,Festplatte an mein Laptop(Vista)
angeschlossen ."Das Spiel funktioniert" . Das hätte ich nicht gedacht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für den Tipp

Ich werds dann auchmal versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok danke für den Tipp

Ich werds dann auchmal versuchen...

Die .msi Datei hat bei dir wohl nicht funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die .msi Datei hat bei dir wohl nicht funktioniert?

Nein Leider nicht habs nicht hinbekommen...
Werds mir aber nochmal ansehen...

Vlielleicht bekomm ich es noch iregentwie hin.

Hey,

ich habe die geänderte msi verwendet und das spiel wurde installier. nun will ich die fahrenheit.exe starten und nix passiert. das spiel geht nicht los. wie komme ich hier weiteR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey,

ich habe die geänderte msi verwendet und das spiel wurde installier. nun will ich die fahrenheit.exe starten und nix passiert. das spiel geht nicht los. wie komme ich hier weiteR?

Gib uns mal Infos zu deinem System usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original hast du es aber?

hej danke bei mir hats auch funktioniert ich hab zwar nich Vista aber ich hab  8) 

WINDOWS7

Schaun ob die ini existiert.
Steht doch da. ^^

da wollte mal fragen was ich machen muss wenn diese datei nicht mehr existiert.. bin nich so der pc freak....^^ 

Hatte auch das Problem beim installieren von Fahrenheit unter Vista. Hab mir die MSI Datei runtergeladen und somit die Installation geschafft.
Nun ist es aber so, dass beim Starten nicht passiert, sondern das ganze nur im TaskManager bleibt.
Dieses Problem wurde weiter oben schon von jemandem angesprochen, aber ich hab keien antwort darauf gesehen. Kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eure Antworten zum Thema haben mir ja schon etwas weitergeholfen. Habe mir die msi Datei runtergeladen und die Installation hat auch geklappt unter Vista Home Premium 32bit.

Man findet ja einiges im Netz darüber.. msi datei editieren oder gleich eine downloaden. Auf jeden Fall habe ich es schon hinbekommen zu installieren ohne Fehlermeldungen. Danach Update patch 1.1 und tata... zu früh gefreut..

Komme nur bis zur Profilerstellung, dann schmeißt es mich immer raus.. fahrenheit.exe funktioniert nicht mehr.. das alte Leid wieder mal..
Kompatibilitätsmodus und Adminrechte helfen da auch nicht weiter.

Ich möchte doch nur spielen und nicht vorher ein ganzes IT Studium machen müssen um zu zocken.  ::)   

« Letzte Änderung: 01.04.11, 15:48:43 von Schnitzelpfanne »

Hallo zusammen!
Falls mal wieder einer Probleme auch mit der Installation unter Windows 7/Vista hat, kann ich vor allen Dingen den Tip von Jerry07 empfehlen : Es ist erheblich einfacher und funktioniert zuverlässiger als z.B. die Manipulation des Installers (wenn sie Installation klappt, startet das Spiel aber häufig nicht).


« GTA 4 keine RückmeldungPC: port royal 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...