Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir haben auch nen Beamer ;D
Ich mein in IT
Da haben wir die alten Röhren
Aber wir haben letztens neue bekommen !
22 " Fujitsu Siemens LCD !
Son Ding wie die da haben will ich heim haben ey ;D
Die Dinger sind derbe
Grad hab ich nen 17 " ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, an meiner Schule hat es dann so ca. an die 200 Beamer... Geldverschwendung ;D

Bei uns in jedem Klassenzimmer
Und dann sagen die Lehrer "kein Geld für Auslandsfahrt bei Abschlussfahrt"
Jetzt fahren wir nur nach Wien ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welche Klasse gehst du denn?

Wien ist doch schön  :P:P;D

9
Nächstes Jahr Abschlussfahrt
Ja.. Wien ist schon schön aber viele (ich auch^^) wollten nach Venedig
Aber neeeeeeeeeiiiiiiiiin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.O

Sag mal gehts noch, kennt hier einer die Stadt "Hof"....des ist sozusagen der Ar*** der Welt, da gibt es so eine Schule, die noch mit alten 15" Röhren rumgurkt....boah, was geht, 22 Zöller iner Schule....ok, meine kleine Sis hat auch 22 Zöller, ist aber auch auf einer anderen Schule ;)

Aber des ist ja derbe, naja, Hof eben.... -.-

Nach dem Schulejahr mach ich vielleicht FOS, aber wenn, dann vielleicht nicht in Bayern, mal sehen.....aber dann gibt es auch nichtmehr die alten 15" Röhren....^^



P.S.: Jaja, Venedig....bei mir genauso, jetzt haben wir uns aber doch umentschieden, Venedig fällt weg... :P

Also ich kenn Hof ;D
Ist bei uns im Karten Grundwissen in Erdkunde (Bayern Karte, bin aus Regensburg)

Du glaubst nich wie lang wir auf neue PC's gewartet haben..
Wir haben dazu so ganz kleine Rechner bekommen
http://www.superwarehouse.com/images/products/neoware.jpg
So einen ;D;D
 

Die kleinen Dinger könnte man sogar in die Tasche packen ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider wird an meiner Schule nicht auf Vista aufgerüstet. Die kaufen immer nur neue BS wenn bereits eins übersprungen wurde ;D

Die kleinen Dinger könnte man sogar in die Tasche packen ;D;D

Komm aber nicht auf die Idee, die zu klauen ;D;D  ;)

Ach ja, Venedig.... Ist nicht so toll wie alle immer sagen. Für mich jedenfalls -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



Wollte nur nochmal drauf hinweißen! ;)

Bin froh dass wir inner Schule kein Vista haben :)

Komm aber nicht auf die Idee, die zu klauen ;D;D  ;)

Ich reiß mich zusamm ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin froh dass wir inner Schule kein Vista haben :)
Ich reiß mich zusamm ;D:D


Verratet mich fei net, ich hatte vor, mir aus mehreren 15" ein grßes Bild zu "bauen" :D:D

Vista würde ich für die Schule nicht nehmen, dann wären die PC's ja noch langsamer, lieber bei XP bleiben, oder was habt ihr für Systeme, Dual Core (E8400) und 4GB (2x2GB) von Corsair, oder was?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... keine Ahnung was wir für Systeme haben... Müsste mal schauen. Sind aber nicht alte, eher neuere (vielleicht 1-2 Jahre oder so)... Für Vista würden sie aber allemal reichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm... keine Ahnung was wir für Systeme haben... Müsste mal schauen. Sind aber nicht alte, eher neuere (vielleicht 1-2 Jahre oder so)... Für Vista würden sie aber allemal reichen...


Reichen, aber schneller bestimmt mit XP, denk ich mal, oder!?^^

Naja, wir gurken noch mit alten Pentium III rum, soweit ich weiß... -.-

Ram.....vielleicht so bei etwa....hmm.....256MB...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also RAM haben wir 2 GB (manchmal auch 4) und soviel ich weiss (oder vermute) Pentium 4.

Aber klar, XP ist natürlich schneller ;)


« PC: Fifa 09 stürzt ab bei Pfosten/Latten -treffernPC: Company of Heroes(nach dem Loggin Bildschirm kann man nicht mehr klicjen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...