Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2-4GB.....von sowas können wir nur träumen, sogar von einem Pentium 4 XD
Wobei der der P4 nichtmal schlecht ist! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was in meiner Schule (in anderen wahrscheinlich auch^^) blöde ist, dass man als "normaler" User sehr eingeschränkt ist. Und ich meine wirklich sehr.

Wir sind wirklich extrem eingeschrenkt
Glaube mehr kann man da gar nich mehr verbieten..
Wir müssen uns immer in nen Account einloggen (jeder Schüler hat einen)
Dort haben wir MS Office, Paint, OpenOffice
Das wars ::)
Achja, den tollen IE 8 haben wir auch :D
Oh gott ich heul gleich

Achja, ich habe zu Hause nen P4 und bin äußerst zufrieden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die werden dir wohl kaum Admin-Rechte geben! ;P

Kannst ja mal fragen, ob du ein eigenes Admin-Konto bekommst, dann kannst, wenn du grad lust hat, ja mal das Netzwek lahm legen, an dem der PC angeschlossen ist!  ;D


Der P4 ist wirklich gut, also er ist zumindest besser, als die "alten" PIII !! ;)

Naja, die werden dir wohl kaum Admin-Rechte geben! ;P

Kannst ja mal fragen, ob du ein eigenes Admin-Konto bekommst, dann kannst, wenn du grad lust hat, ja mal das Netzwek lahm legen, an dem der PC angeschlossen ist!  ;D


Der P4 ist wirklich gut, also er ist zumindest besser, als die "alten" PIII !! ;)

Will ja keine Rechte...
Finds bloß doof, ich mein, vor 1 Jahr (in etwa) mussten wir alle einfach den PC anmachen und konnten wenn uns langweillig war sogar Solitair spielen !  ;D
Aber das is wirklich extrem eingeschränkt
Schade dass die auf meiner Schule nich so doof sind und bloß ein ach so tolles Programme laufen haben dass sogar durch den Task Manager geschlossen werden kann ;D
Neeeiiiin wir bekommen ein komplettes System wo jeder einzelne Schüler und Lehrer sein eigenes Passwort hat ::)
Wir sind ca. 700 Leute anner Schule, booaah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix gegen Soltiär, das Spiel ich sogar auf meinem Quad-Core! XD

Ich sagte ja dass es gut ist und nicht schlecht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solitär 4-ever^^ ;D

Also bei uns ist das so, dass ebenfalls jeder Schüler einen Account (übers Netzwerk) hat. Aber, wie gesagt, extrem eingeschränkt. Viel mehr als von ersböserjunge genannt kann ich auch nicht viel machen... Zu Photoshop haben manche auch noch Zugang... 8)


« PC: Fifa 09 stürzt ab bei Pfosten/Latten -treffernPC: Company of Heroes(nach dem Loggin Bildschirm kann man nicht mehr klicjen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...