Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite verwirrt mich ein fett gedruckter Satz

 

Zitat
Hinweis: Es handelt sich hier um einen APRILSCHERZ! Von Windows 7 ist natürlich noch keine Alphaversion erhältlich! Diese soll frühestens im Dezember 2008 erscheinen.

 ???

und wenn man dann auf Download klickt, dann kommt eine Seite, wo man angeblich Windows Seven runterladen kann. Aber bei der Dateigröße steht 0000kb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ne deswegen sagte ich auch das ich mich vertan habe^^

Ich sag doch...
Das wärs ja wenn man die Beta einfach so runterladen könnte ::)
Der Kevin K erzählt nur wieder Märchen... Wie zum Beispiel damals als sein Rechner bei der Vista Bewertung überall 9,9 hatte obwohl das höchste 5 war, wenn ich mich recht erinnere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beta kann man runterladen aber nicht legal.
rechner 9.9 ist totaler ** Netiquette! **.

glaube die kann jeder laden.
http://www.netzwelt.de/software/6535-windows-7.html

laufen da spiele drauf wie warhammer online oder wow oder css oder cod4 ?:)

edit: vertan geht doch nicht^^

Also,

1. hab ich die Neuste Beta version 6956 ...
Die man über Rapidshare laden kann :-)

2. ja es laufen alle Spiele, Bis auf GTA IV..

PS: Wer den Download Link will 216769792 ...

 
1. hab ich die Neuste Beta version 6956 ...
Die man über Rapidshare laden kann :-)

Ja und MS ladet ganz bestimmt ihr "strenggeheimes" neues OS auf einem FileHoster hoch, wo 90 % der hochgeladenen Daten Raubkopien sind
Unglaublich dass die Leute dort noch denken, dass das legal ist ???
 

Sorry für Doppelpost, also ich habe diese Windows 7 version die sieht so aus.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falscher post lol     





hier stand vorher was anderes^^


« PC: DirektverbindungPC: GTA IV speicherdatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...