Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was GTA IV nur unter XP ??? WTF ???

hallo,

Hab Gestern mit GTA IV für PC Gekauft. Nun wollte ich es Installieren (Windows Vista), Nun zeigt es mir bei der Installation an

"Ihr Betriebsystem wird nicht unterstützt"

Super, Ich XP wieder rausgesucht drauf gemacht .. geht ..

Nun Meine Frage kann ich es unter XP z.b auf Festplatte D Installieren und dann wieder Windows Vista auf C Installieren und dann Starten ??

 



Antworten zu PC: Was GTA IV nur unter XP ??? WTF ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein kannst du nicht, weil wichtige Einträge in der Regestry von XP vorhanden sind.
Wenn du Vista starten würdest , würden diese nicht geladen.
Aber das Spiel muss auch mit Vista funktionieren. Hattest du denn SP 1 drauf?

Nein hatte ich nicht.

also hatte erst

Windows 7 Beta 1 Drauf. Ging nicht
Dann Windows Vista Ging nichts
Dann Xp Geht.

Shit, Jetzt bleibt halt XP Drauf ich Spiels schnell druch uns verkauf das Dumme ding wieder. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Shit, Jetzt bleibt halt XP Drauf ich Spiels schnell druch uns verkauf das Dumme ding wieder. 

für wieviel? ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die System-Anforderungen sollten schon gelesen und erfühlt werden

# inimale Systemanforderungen:
# Betriebssystem: Windows Vista -  Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
# Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
# Arbeitsspeicher: 1.5GB, 16GB Festplattenplatz frei
# Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
# Empfohlene Systemanforderungen:
#
# Betriebssystem: Windows Vista -  Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
# Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
# Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
# 18 GB Festplattenplatz frei
# Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870


also muss du zu Vista das SP1 mitinstallieren, dann läufts

Mein System Haltet das Billig Spiel aus  Siehe hier

Amd Phenom X4 9950 4x 2,6GHZ
Ati radeon HD4850
4GB Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hast du aber SP1 für Vista installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du kein service pack 1 drauf hast ist es klar das es nicht geht da kann deine hardware auch nichts machen.
wäre aber sowieso sinnvoll wenn du sp 1 installierst.

Nö, Hatte ich nicht Installiert. ^^ Wie gesagt habe ja Vista nur zum testen Installiert, hab jetzt aber wieder Windows 7 Drauf. 

Zeig mal wo du dein angebliches Windows 7 her hast ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zeig mal wo du dein angebliches Windows 7 her hast ... 


hier ;)

Ich hab unter Vista den SP1 installiert, er meldet immer noch, dass die Datei fehlt... also es ist bei mir gestartet bis zum zweiten Text, dann abbruch  >:(


hier ;)

Lol Gidf wurde grafisch überarbeitet ;D

Achja...
Werden die Windows Betas nicht normalerweise an AUSGEWÄHLTE Leute verteitl?
Glaube nicht dass Kevin K einer dieser Leute ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube die kann jeder laden.
http://www.netzwelt.de/software/6535-windows-7.html

laufen da spiele drauf wie warhammer online oder wow oder css oder cod4 ?:)

edit: vertan geht doch nicht^^

« Letzte Änderung: 15.12.08, 22:05:45 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite verwirrt mich ein fett gedruckter Satz

 

Zitat
Hinweis: Es handelt sich hier um einen APRILSCHERZ! Von Windows 7 ist natürlich noch keine Alphaversion erhältlich! Diese soll frühestens im Dezember 2008 erscheinen.

 ???

und wenn man dann auf Download klickt, dann kommt eine Seite, wo man angeblich Windows Seven runterladen kann. Aber bei der Dateigröße steht 0000kb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ne deswegen sagte ich auch das ich mich vertan habe^^

Ich sag doch...
Das wärs ja wenn man die Beta einfach so runterladen könnte ::)
Der Kevin K erzählt nur wieder Märchen... Wie zum Beispiel damals als sein Rechner bei der Vista Bewertung überall 9,9 hatte obwohl das höchste 5 war, wenn ich mich recht erinnere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beta kann man runterladen aber nicht legal.
rechner 9.9 ist totaler ** Netiquette! **.

glaube die kann jeder laden.
http://www.netzwelt.de/software/6535-windows-7.html

laufen da spiele drauf wie warhammer online oder wow oder css oder cod4 ?:)

edit: vertan geht doch nicht^^

Also,

1. hab ich die Neuste Beta version 6956 ...
Die man über Rapidshare laden kann :-)

2. ja es laufen alle Spiele, Bis auf GTA IV..

PS: Wer den Download Link will 216769792 ...

 
1. hab ich die Neuste Beta version 6956 ...
Die man über Rapidshare laden kann :-)

Ja und MS ladet ganz bestimmt ihr "strenggeheimes" neues OS auf einem FileHoster hoch, wo 90 % der hochgeladenen Daten Raubkopien sind
Unglaublich dass die Leute dort noch denken, dass das legal ist ???
 

Sorry für Doppelpost, also ich habe diese Windows 7 version die sieht so aus.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falscher post lol     





hier stand vorher was anderes^^


« PC: DirektverbindungPC: GTA IV speicherdatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...