Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval 2 startet nicht mehr! HELP

Hallo,

seit heute startet mein Spiel Medieval 2 nicht mehr, wenn ich es ins Laufwerk lege will es nicht mehr per AutoStart starten auch wenn ich es normal starte reagiert es nicht mehr!

Mein Laufwerk erkännt das Spiel. Was ich bemerkt habe wenn ich es manuell starten will das mir so ne halbe sek. lang ein DOS_Kommando Fenster geöffnet wird sieht man aber nur sehr kurtz.

Brauch schnell Hilfe!



Antworten zu PC: Medieval 2 startet nicht mehr! HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probi. eine Neuinsta. Savegames speicher und danach neu aufsetzen

Danke, Problem hat sich von allein gelöst war anscheinend irgend was noch im Hintergrund gelaufen!

Hi, ich habe das gleiche Problem.

Was ist bei Dir wie im Hintergrung gelaufen?

Gruß

Weiß ich heute leider auch nicht mehr genau aber nach einem neustart funktionierte es wieder!

hi,ich hab des gleiche problem. bei mir löst sich des problem aber nich von alleine. auch neuinstallation bringt  nix!!! :'( :'(
bin scho am verzweifeln, ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen

Hatte ich auch als Problem!! Das Problem ist Direct X... Wenn man bei der Installation angibt, dass DirectX mit installiert werden soll, passiert das einfach nicht! Also einfach DVD 1 ins Laufwerk und Rechtsklick "öffnen"! Dann DirectX manuell installieren. Hat bei mir und auch meinen Freunden geholfen. Hoffe Euch allen da draußen auch!!!

VIEL GLÜCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist so ein problem auch aufgetreten beim auto start klappt alles dann kommt aber "direktx wird nicht gefunden oder wurde nicht istalliert" was soll ich machen? 


« PC: Half Life - Half Life: SourcePC: Spore problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...