Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zu dem selben problem habe einen  tipp von einem freund und es hat geklappt
Auf arbeitsplatz dann auf festplatte. dann geht in prograamme auf ea games auf der herr der ringe. Hier könnt ihr dann alle patch-dateien löschen

ich bekomme imemr folgende fehlermeldung wenn ich das spiel starten will :EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION ... debug break und son müll ... hat aber eigentlich ncihts mit den patches zu tun, wäre froh wenn cih das mal offline spielen könnte !

gehts hier mit der hilfe noch weiter oder ist das thema tot?

Ich habe mir nun auch mal wieder seit jahren Schlacht um Mittelerde installiert, hatte auch meine probleme es zu starten (windows 7) aber habe das problem gelöst. Nun kommt das nächste, ich würde gerne online spielen was jedoch nicht funktioniert weil bei mir das gleiche problem auftritt wie bei vielen anderen und zwar das der patch103.big bei schritt 17 von 24 einfach irgendwie keine lust mehr hat weiter zu machen. ich habe mir alles hier auch schon durchgelesen und nichts davon hat bisher funktioniert.
MfG
Blaue Tatze


   Ok für alle die das problem haben

   ic hatte das selbe also hört zu   
 
  geht auf start  dann auf computer geht auf programme

  denn EA ordener öffnen wenn ihr die Schlacht um mittelerde deinstaliert habt   löscht ihr im EA ordener denn ganzen Schlacht um mittelerde 1 ordener  das installiert das spiel neu und es funktioniert es wieder     :o:o:o:o:o:o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ich habe das selbe problem

1. Einmal fragen reicht!
2. Steht hier 10 mal die Lösung drin, du musst es nur durchlesen!
3. Hab ich dir nochmals die Lösung in deinem neuen Thread geschrieben!

Hi Leute,
wenn ihr HDR zocken wollt ohne das dieser Patch vorgenommen wird müsst ihr einfach das Internet kappen und das Spiel als Admin ausführen. ;)
Also Rechtsklick auf die Spiele Verknüpfung und dann als Adminstrator ausführen. (Tutorial für die die nicht wissen wie man das macht.)  :)
Aber ihr könnt dann Natürlich nicht online spielen ,weil der Patch ja nicht installiert wurde.

Hallo zusammen,

falls jemand noch immer am suchen ist:
Hier meine Lösung, wie es bei mir wieder geht.

1. Deinstalliert das Spiel
2. Neu Installieren, dabei nicht registrieren und danach nicht gleich starten, sondern beenden
3. Sucht den Ordner in dem ihr es installiert habt und löscht im Patch Ordner diese Datei (sollte eh nur eine drin sein)
65539_65536_GERMAN.RTP
4. Den Patch 1.03 manuell installieren, heißt einfach die .exe ausführen
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme/LotrBfMe-65539-german.exe
5. Jetzt sollte das Spiel starten

Hoffentlich hilft es!

Grüße




Also ich nutze Win10 und der Tip das spiel zu installieren und dann nicht einfach zu starten sondern als Administrator auszuführen hat bei mir das patchproblem ich sag mal behoben zumindest ist es dann spielbar

Hallo Leute, hab das selbe problem, wer hätte es gedacht, na aufjeden fall versuche ich mich hier grade mit den Lösungen. Dabei fällt mir aber auf, dass irgendwie keiner der Links mehr funktioniert (zum Thema: manuell patchen)

Wäre sehr verbunden um einen noch funktionierenden =)

Gruß

Wenn es euch denn Patch auch nach Löschen des Patch Ordners Installiert. Dann bitte folgendes machen.

"Windows Taste + R" --> Gebt folgendes ein "%appdata%" --> "OK Drücken" ---> Sucht jetzt den Ordner Schlacht um Mittelerde und Löscht diesen.

Danach...

"Windows Taste + R" --> Gebt nun folgendes ein "temp" --> "Ok" Drücken --> Löscht jetzt denn Kompletten Inhalt des Ordners, ist auch gut für die Geschwindigkeit eures Computers.

Jetzt noch denn Ordner mit denn Spiel Dateien Komplett Löschen und das Spiel trotzdem Deinstallieren.

Habt ihr jeden Schritt befolgt habt ihr das Spiel zu 100% Entfernt.

:)

So folgendes: bei mir hat das Spiel wunderbar funktioniert bis ich versucht habe die Patches runterzuladen. Hat sich beim installieren dann aufgehängt. Ich habe schon alles probiert was hier vorgeschlagen wurde. Der Patches Ordner existiert bei mir nicht, ebenso wenig die Datei die ich löschen sollte um das Problem zu beheben. ich habe auch schon wie vorgeschlagen versucht alle Dateien die mit dem spiel zusammenhängen zu löschen und anschließend das spiel neu installiert. funktioniert auch nicht. wenn ich das spiel als Admin ausführe erscheint folgendes Fenster(siehe Anhang). Ich würde das spiel einfach gerne wieder normal spielen, ohne Patches ohne irgendwas einfach nur spielen. Ich hab Windows 7, und das Spiel hat wie gesagt vor dem Patch-versuch wunderbar funktioniert. Gibt es da noch irgendwas was man da machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt cool, dass das noch gespielt wird. Wo zockt ihr das, über Hamachi?


« Spiel Mahjonghey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!