Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Solltet ihr den Patch per autoupdate einmal geladen haben, sitzt die Datei im patch ordner des Spielverzeichnisses und versucht permanent, sich zu installieren, was natürlich nicht geht. Ihr müsst die Datei im Patchodnder löschen (65539_65536_GERMAN.RTP). Durch Deeinstallation wird das Poroblem wahrscheinlich deshalb nicht behoben, weil die Spielverzeichnisse bei dieser nicht vollständig gelöscht werden und der Patch daher erhalten bleibt.

Dannach könnt ihr den Patch auf die oben beschriebenen weisen korrekt installieren.

wo finde ich das Spielverzeichniss?

sagt es mir bitte dieser patch bringt mich noch um
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

C.Programme/EA/schlcht um mittelerde

oder du suchst einfach per Windows-Suche "65539_65536_GERMAN.RTP"

Ich habe aber das Problem , dass es bei mir auch keinen Patchordner gibt . Kann mir vielleicht da jemand von euch helfen ?

MFG David Bernhardt
 ???

hey leute ich hab mir mal das alles durgelesen und hab auch das prob.
 ich hab den patch ordner gefunden undzwar hat mein rechenr (der trottel) 2ordner erstellt die schlacht um mittelerde heisen
In dem einen heist n order patch und da is die drecks datei drin
 ich hab das mit dem offline patchen noch nich probiert ich hoffe das es dan geht
lg freak

hallo ich habe das problem auch
ich habe mir das alles duchgelesen
wie ihr das geschrieben habt
aber nichs hilft ich will das spiel
ja garnichmehr online zocken
nur noch normal bitte um rückantwort
is super geil das es solche seiten gibt
MFG bomber19

bei mir geht das nicht mit der internet verbinduch austecken  kan das einer nochmal vür doofe erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Spiel neu installieren.
Nun die Patches

1 http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=516&PHPKITSID=aae5940e59077d53dd39cf307f4625ac

2 http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=594&PHPKITSID=aae5940e59077d53dd39cf307f4625ac

3 http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=728&PHPKITSID=aae5940e59077d53dd39cf307f4625ac

Runterladen und in der chronologisch richtigen Reihenfolge - erst 1, dann 2 und nun 3 - installieren.

Wenn ihr das Spiel jetzt startet, kappt die Internetverbindung (Bitte nicht mit einer Zange sondern deaktivieren.)

Sollte funktionieren.  

Servus,
ich werde hier gleich suicidgefährdet...
Ich habe alles Mögliche versucht, ich habe weder diese "65539_65536_GERMAN.RTP" Datei die ich eleminieren könnte, habe alle 3 patches runtergeladen chronologisch richtig und installiert alles... Habe schon versucht die zu löschen, bringt nix, werden auch nicht in dem Patchordner gespeichert -.-
Dann die Internetverbindung kappen, trotzdem macht dieses *zensiert*teil da immer noch sein Update Krempel und hängt sich bei 17 auf...
Ich bin kurz davor EA eine Briefbombe zu schicken, so ein seltendämliches Gedöns!
Mfg

hey leute ich hab das selbe problem gehabt und habs GELÖßT!!!!


im Spielordner is der Ordener \patches darin befindet sihc dieser 1.03 patch.

den einfach löschen, dann funktioniert immerhin das spiel wieder^^
 offline Update hab ich gemacht und GEHT, version 1.03 spielbar :)
 

Und wie mach ich das nun das ich auch online spielen kann?
Ich habe alle 3 patches instaliert und habe vorher den patch 103 der sich selber immer öffnet gelöscht.
Jetzt funktioniert das Spiel wider aber online spielen kann ich immer noch nicht.
Wenn ich auf Mehrspieler gehe und dann auf onlne dann fragt er mich ob ich wieder neue updates instalieren will.
wie kann ich jetzt wider online spielen?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal Patch 1.03 im Ordner (was du schon getan hast) und kappe deine Internetverbindung.
Nun installiere den Patch manuell mit den oben geposteten Links.
Und jetzt das Spiel starten, ohne ans Internet angeschlossen zu sein.
Wenns klappt, sag bescheid.

Funzt auch incht,son dreck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,

Ich habe mir die Anthologie heute gekauft und habe ein ähnliches problem, habe Die schlacht um mittelerde installiert und wenn ich das spiel starten will kommt diese Fehlermeldung. :o
 
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The Thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address 0x0005621f was read from.

Habe es auch schon gegooogelt, findet jedoch nix  ???

Ich habe noch nie vorher das spiel starten können.
Patches hatte ich auch versucht zu installieren, das spiel startet jedoch trotzdem nicht.
Frage: Muss ich es auf Windows XP installieren oder läuft es auch auf Vista...

MfG
Wandale   ;)

« Letzte Änderung: 22.12.09, 20:50:54 von Wandale »

« Spiel Mahjonghey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!