Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe ich finde diesen einen 65539_65536 (oder so ähnlich net

Ich finde diese Datei leider auch nicht... kann das spiel zwar spielen, wenn ich es von der CD starte, aber wenn ich das versuche über die exe auf der Festplatte zu starten, dann kommt wieder der Updater, obwohl ichs mittlerweile schon 4 mal neu installiert habe...  ich kann diese Datei einfach nicht finden... auch versteckt ist da nirgendwo was...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, lasst erst den Autoupdater drüber laufen und dann einfach selbst die Patches manuell installieren.
Bevor ihr das Spiel startet, geht ihr in den Ordner von SuM und löscht den Ordner "Patches".

So hats bei mir funktioniert. 

Also !

1. kann mir jemand die 3 patchlinks nochma reinposten die hier funktionieren nicht mehr.

2. ich hab mir alles durchgelesen und verstanden aber ich würde es gerne nochma persöhnlich erklärt bekommen.

3. ich habe auch TS² , TS³ , Skype , MSN & ICQ
wenn mir jemand darüber helfen will soll bescheid sagen.

ich würde mich ehrlich über antworten freuen  ;)

Also !!

Ich habe das Game Deinstalliert, mir die 3 Patches runterlegaden , das Game wieder Installiert.

Dann die einzelnen Patches nach der reihenfolge installiert.

Und hier kommt das wichtigste !
Was ich gemerkt habe is wenn ich das Game danach sofort öffne will der wieder Patchen ABER ich habe Windows VISTA also RECHTSKLICK UND ALS ADMINISTRATOR ÖFNEN DANN KLAPPT AUCH ALLES !!!

Villeicht ist das , das Hauptproblem bei vielen hier ;) 

hi
ich hab mir alles durchgelesen. ich hatte auch das problem, das der updater bei einem schritt stehengeblieben ist. aber mit eurer hilfe wurde das problem behoben. dafür danke! :)
aber jetzt habe ich ein neues problem: ich leg die dvd ein, klicke auf starten und dann kommt folgende fehlermeldung:
Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu
egal was ich mache, es läuft nicht mehr. >:( und ich möchre den patch auch nicht deinstallieren, weil ich online spielen will. ich würde mich freuen, wenn jemand die Lösung weiss und mir helfen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erste Frage:

Besitzt du das Original?
Sieh mal nach welchen Kopierschutz das Spiel besitzt und durchsuche dann das Internet nach einem Update.

ja ich hab das original
die erste verion also nicht die anthology.
ein update für kopierschutz meinst du?
ich werd das mal googeln.
danke für den tipp

hi
habe leider kein update für den kopierschutz gefunden, nur viele hinweise auf englischen seiten aber ohne brauchbaren link. hat vielleicht jemand nen link dazu oder eventuell noch ne andere idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut folgende Lösung:

gehe auf www.game,copy,world.com (ohne "," und suche schlacht um mittelerde.
Dort sollte ein Miniimage sein.
Dieses lädst du runter und bindest es mit edm Programm DaemonTools ein.
Nun hat sich das Problem mit der DVD gelöst.

Hallo,

ich habe oben schon alles durchprobiert. Offline-Installation, nacheinander Offline-Instalation von 1.01, 1.02 und 1.03.

Habe das Spiel jetzt schon 10 Mal de-/neuinstalliert und bin völlig am Verzweifeln. Mittlerweile kommt die Fehlermeldung im Updateprogramm:"Old File not found. However a file of a same name was found. No update done since file contents do not match"

Bei einer Installation davor von einem Patch wurde bei mir im Spieleordner auch kein "/patch" Ordner erstellt.

Was kann ich tun um das Spiel online zum Laufen zu bekommen?

Grüße und Danke im vorraus,
nazgul123

Es gibt eine geniale einfache Lösung damit alles selbst unter Windows 7 64bit funktioniert!

Hier nachzulesen:
http://wiiare.in/2088-howto-die-schlacht-um-mittelerde-ii-unter-vista-64-bit/

Klappt einwandfrei!

Gruß
AbcOdie

Nach dem ich mir das durchgelesen hab hie ralles klappts bei mir auch endlich
die ersten die wirklich helfen im gesamten internet

 >:(
Hey leute könnt ihr mir helfen? Ich habe alles durchgelesen, habe alle schritte befolgt und trozdem wenn ich schlacht um mittelerde starten will läd es eine kurze zeit und dann kommt so ein dummer Hinweis oder was das ist der heißt Exception!!!!! ???
Könnt ihr mir bei meinem Problem bitte helfen. in diesem Hinweis steht EXCAPTION_ACCES_VOLATION wo auch noch steht Version: release und so weiter . Ich hab keine Ahnung und hab das spiel schon drei Jahre nur seit dem ich Windows sieben hab klappts nichtmehr :(
 

hay hab auch das den mist da als problem hab jetzt einfach bei windows suche patch eingegeben und da kamen 70 sachen. egal darunter war EA games sum und so den hab ich geöffnet und da ist die datei 65539_65536_GERMAN.RPT bitte sagt nochma was ich da machen soll. habs nicht verstanden wäre nett :-\


« Spiel Mahjonghey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!