Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD 5 Neuinstallation?

Servus,

wollte eben COD 5 Neuinstallieren wenn ich aber den Installer starte will der COD 5 Deinstallieren obwohl es das schon ist! Wie bekomm ich das wieder hin das er mir das wieder INstalliert?


Danke!

mfg Bischi 



Antworten zu PC: COD 5 Neuinstallation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher dass du es richtig deinstalliert hast?


Öffne mal die DVD im Arbeitsplatz und starte die setup.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Registry, alle vorhandenen CoD Schlüssel entfernen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher dass du es richtig deinstalliert hast?


Öffne mal die DVD im Arbeitsplatz und starte die setup.exe

Ja, es sit egal ob ich das Autorun oder die Setup nehme bekomme imemr wollen sie Wirklich Call of Duty World.... und alle Features Entfernen?

Bin mal auf Ausführen Regedit hab da dann nach Call of Duty 5 und COD 5 gesucht und da alles gelöscht was ging... Geht aber immer noch nicht!?

Hab jetzt einfach mal per TuneUP alles gelöscht was der mir beim Suchergebniss bei COD 5,Call fo Duty 5 angezeigt, jetzt zeiht er mir aber das an:

« Letzte Änderung: 27.04.09, 17:06:36 von Bischi456 »

« PC: Burnout Paradise und Gamecontrollermultipleier bei gta4 pc auf 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...