Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe text problem

Schön guten Tag habe seid gestern Rollercoaster tycoon 3 deluxe, habe es installiert und es läuft auch, ich habe bloß das problem das ich im options menü den text nicht lesen kann, habe überall im netz schon gesucht aber nichts passendes gefunden, bild davon habe bei gefügt.
System habe ich auch schon komplett neu installiert, aber trotzdem immer noch das gleiche problem.


Zu meinem system:
Windows XP mit Sp2 (inkl. allen updates)
Directx 9.0c
AMD Athlon 64 3800+ 2,5GHz
2GB RAM
Nvidia GeForce 9500 GT (auflösung 1280x1024)
40 GB freien festplatten speicher



Antworten zu PC: Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe text problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patch installiert, falls vorhanden? 

Ein Patch habe ich dafür nicht gefunden.
Aber hat sich auch schon erledigt, hab den fehler schon gefunden, es liegt an der grafikkarte, hab sie raus genommen und die onboard karte genommen da funktioniert alles einwandfrei.

sorry, aber wie kann man keinen patch finden????

ich habe nur mal bei google   rollercoaster tycoon 3 patch     eingegeben und bekamm diverse links zu patches

ich hab auch welche gefunden aber alle funktionieren bei mir nicht, bei der deluxe version, habe ich nämlich auch schon nach gegoogelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dieser sind sowieso schon alle patches drauf.


welche graka hattest du denn benutzt, als die fehler auftraten?

Nvidia GeForce 9500 GT mit 1024MB

Hab schon im netz gelesen das die nicht so dolle sein soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha...ja hab ne 7590GX2 und da spinnt das auch ab und zu rum


« Windows Vista: GTA 4 braucht orginale CD. Obwohl sie drin istPC: Spiele die hr schon immer mal im Coop zocken wolltet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!