Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jungs bei mir wird bei Everest  unter Sensoren nix angezeigt.
Auch mit anderen Programmen wir z.B (SIW) kann ich die Temparatur auch net sehn.

Merkwürdig...
ich hab den rechner erst vor 1 woche gesaugt.
im zimmer sind es 27 ° sagt mein Termometer
Das is doch nicht zu warm für mein pc oder ?

sry für doppelpost aber jetz hab ichs gefunden mit der temparatur

Die Temparatur von GeForce 8800 GT liegt beim normalen zustand (MSN geöffnet, Firefox bei 78°
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist die Temp. bei voller Auslastung.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch mal eine Frage:  Ich habe eine Readon x1650, ab 66 Grad kann man mit der Karte nicht mehr spielen (es fängt an zu ruckeln)!   Ist das normal?

Das ist normal ! Am besten du schaltest den Pc sofort ab damit du nicht den Cpu durchbrennen lässt ! Wenn du glück hast stürtzt der pc nur ab..wenn nicht dann solltest du mal am Cpu riechen  8) Sehr strenger Geruch..heehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Cpu durchbrennen lasse  ???   Die temps von deer Cpu sind normal! Ausserdem kann die so schnell nicht durchbrennen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auch mal eine Frage:  Ich habe eine Readon x1650, ab 66 Grad kann man mit der Karte nicht mehr spielen (es fängt an zu ruckeln)!   Ist das normal?

66°C bei voller Auslastung gehen eigentlich noch.
Hast du was an deiner Hardware verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du was an deiner Hardware verändert?


« PC: Spiele ruckeln allePC: Live For Speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...