Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele ruckeln alle

Guten Tag,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe ein sehr großes Problem. Und zwar hab ich mir im PC Shop meines Vertrauens einen PC zusammen stellen lassen. Ist eigentlich ein ziemlich guter REchner. Kenne mich zwar nicht so gut mit PC aus aber weiß das die meisten Spiele flüssig laufen müssten. Hier mal ne übersicht:
http://rapidshare.com/files/256080269/Report.txt

Habe verschieden Betriebssysteme ausprobiert und überall das selbe Problem. Die Spiele Ruckeln manchmal und dann läufts wieder flüssig. Egal was für Spiel oder in welcher Auflösung/quali. Habe alte Spiele ausprobiert wie Sim City oder Age of Empires 2, genauso wie neuere Spiele wie Prototyp oder Sims 3. Auch WoW laüft bei mir nicht flüssig. Obwohl alter PC mit ner GeForce 8400GS alles flüssig aufs Bild gebracht hatte. Filme laufen bei mir flüssig ohne Probleme. Habe tagelang mit googlen verbracht und gesehen das viele mit ner GeForrce 9800gt das selbe Problem haben. Eine Lösung gibt es irgendwie nicht. 
Habe die aktuellsten Treiber die ich kriegen konnte und meine Graka wird auch nicht zu heiß oder so.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe nämlich fast 400€ bezahlt und möchte jetzt nicht dumm da stehen^^
ich danke im vorraus 



Antworten zu PC: Spiele ruckeln alle:

Hallo,

ist denn auf deinem PC noch ne Garantie? Dann würd ich den lieber zu den Verkäufern bringen... dort könnte er dann überprüft und repariert werden...

MfG Meister Falke 

« Letzte Änderung: 15.07.09, 17:06:01 von Meister Falke »

ja habe ich. Aber dachte das man das auch iwie so regeln kann  :-\


Was für nen prozessor hast du weil bei cpu-typ steht nur wie viel mhz der hat.  Ja wenn viele mit der graka problehme haten würde ich ne andre kaufen wenn es keine andre lösung gibt. Oder überprüfen lassen
« Letzte Änderung: 15.07.09, 22:43:37 von Raphi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein BIOS-Update. Deine CPU und dein Board werden nicht korrekt erkannt.

Hier:
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=N68-S&s=AM2

sry konnte nicht früher schreiben hab in letzter zeit viel zu tun^^
ehhm nochmal ne ganz dumme frage was davon muss ich downloaden? wie gesagt kenne mich nicht so damit aus

ok hat sich erledigt hab die englische Anleitung studiert^^
Funzt alles super. Kann Spiele wieder flüssig auf höchste Auflösung spielen.
Erst mal ein dickes dankeschön @Chief_Justice2000  ;D
bist echt der beste.
Ausserdem möchte ich diese Forum loben. Denn hab echt tagelang gegooglet aber nichts gefunden. Hier findet man echt für alles ne Lösung. Falls nicht weiß nur Gott die Antwort  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal ein dickes dankeschön @Chief_Justice2000  ;D
bist echt der beste.


Naja...   :-[

« YLOD - kan man dagegen etwas machen ?Windows XP: mein bildschirm schaltet sich plötzlich ab wenn ich spiele spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...