Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, hab des Rätsels Lösung für mein Problem gefunden.

Es war in der Tat Kaspersky. Ich verwende die Internet Security 8.irgendwas.

Habe unter http://www.wolfenstein.com/board/viewtopic.php?f=14&t=1375 den entscheidenen Tipp erhalten.

Kaspersky deaktivieren, das Installationsverzeichnis umbenennen (z.B. 123Kaspersky) und dann läufts auch.

Natürlich sollte man keinesfalls ohne Virenscanner online gehen, das ist selbstredend. Aber Kasperky ist für mich langsam als suboptimale Lösung für Virenscanner etc. zu betrachten.

Viele Grüße,
Ardeos

..warte mal..hast du den Kaspersky, jetzt wieder aktiv..wenn ja Gut ist..der ist Gut!!
Hatte ich immer bei, Wolfenstein 1 ;)
..mußte aber wechseln..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
ich hab auch ne lösung gefunden. Ja,es stimmt, was die Herren von Kaspersky gemailt haben.
wenn die neueste Version von Kaspersky Internet -Security (2010 ) installiert ist, läuft auch das Spiel.
habe es soeben ausprobiert. Einwandfrei  :D

nur, daß bei XP die neue version von Kaspersky noch nicht ganz rund läuft  :'(
 

..die neuen Spiele sind auf vista konzepiert, genau wie der Antivirus..man, man...  >:(

Ardeos ist für mich der Held des Tages hab das getan was du gesagt bzw in Erfahrung gebracht hast einfach Install.Datei Kaspersky umbennen und los gehts. Funktioniert wirklich. Also für mich gehört die Tech. Hotline verklagt. Keine Ahnung von nichts. Velen DANK an ARDEOS.

Hallo
ich habe kein Kaspersky sondern Norton Internet Security und da geht auch nix.
Danke bitte um Hilfe

Kleiner Tipp:

Es könnte auch an den Grafiktreibern liegen, jedenfalls war es bei mir so... wie heisst doch so schön...

Dont touch the running systems ...

Ich nutze wieder den älteren Grafiktreiber 182.08 für die GForce 7600 GT und siehe da, es funzt ; ))

Greetz

..also, habe mir heute Wolfenstein 2 gekauft und installiert...die erste Installation ging schief (kein I-net auf), dann habe ich es gleich nochmal versucht (I-net auf)..ging alles reibungslos.
..habe weder was an meiner Firewall(außer Installationsfreigabe) noch was, an meinem Antivirus ändern müssen!!
Einzelspielermodus geht super, sogar nur auf Tastatur :)8)...bin begeisterd..
meine Systemdaten sind sichtbar.

Habe noch, keinen Patch installiert. 

« Letzte Änderung: 31.08.09, 16:46:52 von copy »

Der Anfang, des Einzelspielermodus erinnert an Half Life 2 ;)

..so und zu guter letzt, online geht auch und habe sogar schon ein Spiel erstellt (Test)...dafür, muß aber bei meiner Firewall, das Spiel als Server freigegenben werden (Spiel will als Server fungieren)...
hoffe für alle anderen, das es so auch klappt..denn das tut es.

Hallo habe auch seit 3 Tagen Wolfenstein II, MP funktioniert, SP nicht!!!Bekomme auch immer die Meldung

"Wolfenstein SP Final(NOVI) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." 

Habe alle Foren durchforstet und nichts gefunden was einem Helfen könnte bzw. das meisste ausprobiert. Deshalb versuche ich mein Glück hier. Die Hotline ist für den A...! Seit 2 Tagen besetzt!! Die reden von Supportmail nur komischer Weiße findet man keine Möglichkeit bei Activision auf der HP! Kotzt mich echt an.

Meine Einstellungen passen alle (Anforderungen langen locker), neuste Treiber geladen, Patch 1.1 ist auch drauf... nix funzt?!

Habe Norton AntiVirus drauf das dürfte der einzige Unterschied sein??
Wäre echt super Dankbar wenn mir jemand helfen könnte .. DANKE

hast du das Spiel, in der Norton Firewall freigeben?

Hallo,

danke für Deine Antwort, ist zugelassen... daran liegt es nicht!

Des gibts net, sowas ist mir noch nicht passiert....!

..reinstalliere es, oder hast du das schon versucht?

Hallo,

wie gesagt hab schon alles probiert was ich irgendwo gelesen habe, unteranderem schon 2 mal deinstalliert etc...
Komm einfach nicht weiter!

Sags euch echt sowas des gibts net!!!

Danke Dir für Deinen Tipp

Gruß an alle Leidensgenossen!
 


« Windows 7: Spiele, wie Mass Effect und Oblivion starten nichtPC: CSS Server !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...