Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...komisch..hatte damit keine Probleme..
außer, mit der Firewall...und die, laufen ja alle gleich im Prinzip.... 

Hallo ich nochmal,

wollte mir nur den Frust von der Seele schreiben.

Das mit der Hotline (Activision) ist wohl ein Witz, seit nunmehr 4 Tagen ist diese Scheiß Nummer nur besetzt... das kann doch wohl nur ein Scherz sein!
Wenn das keine ober Ver..,.e ist da fällt einem nicht mehr ein.
Das war auf jedenfall mein letztes Spiel was ich bei dieser Drecks Firma gekauft habe!!!!!
Das ist wie bei Sex erst heiß machen und dann den Schlüpfer nicht ausziehen... :-)

Wenn irgend Jemand noch was einfällt... Wäre ich dankbar!

Hallo Glenny
Hab exakt das gleiche Problem wie du,keiner hat ne Lösung parat.Bin bis zum Flugfeld gekommen und dann kam der ominöse Fehler.Am liebsten würd ich den sch... an die Wand klatschen bringt aber auch nichts.Falls du irgendwann weiter kommst wäre eine kurze Info schön.
Gruss lastman

Hi Lastman,

keine Frage sobald ich irgendwann...... ne Lösung finde wie man das Spiel zocken kann und ich meine zocken und nicht "hobbeln" dann post ich das hier.

Falls wer auch immer vor mir ne Lösung findet würde ich mich freuen daran Teilhaben zu dürfen.

Grüße

Hi Leute hatte das Problem auch mit dem SP NOVI. ::)
Habe mir bei * bitte keine illegalen Tipps * die NO CD exe passend zum 1.1 Patch geholt und Plözlich ging das Game.Evtl geht das auch bei euch.gruß Sgt.Bounce

Hatte selbes Problem...

--> Wolfenstein SP Final hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

Ich habe mir tag und nacht die haare zerrauft und alles mögliche ausprobiert....
SP3 installiert, hat nicht gebracht....

im endeffekt wars doch recht einfach (wenn mans weiß)

also:
Bei Kaspersky --> neueste version runterladen (internet security 2010)
dann funktionierts sogar wenn der virenschutz aktiv ist.
(davor hats teilweise nicht mal mit deaktiviertem schutz gefunkt..)

Andere programme wie McAffee oder Norton sollten genau so funktionieren.


tut mir richtig leid wenn ich bedenke wie ich die leute von securom + activision zur sau gemacht habe ;-)

Hoffe ich konnte helfen :)

Greetz
MaD HiaS

Hi Leute,

ich verzweifle grad komplett. Ich bekomme das Spiel nicht (mehr) zum laufen. Ich habe ein gut konfiguriertes SLI System. Am Freitag hatte ich mir das Spiel besorgt, installiert und auf anhieb geklappt und konnte auch spielen....bis Sonntag. Seit dem habe ich dieselbe Fehlermeldung SP Modus. "Final Novi" Fehler und das Spiel startet nicht mehr. Ich habe alle beschriebenen Tips schon durchprobiert mit deinstallieren der Virus Software, ältere Grafiktreiber installiert, ausschalten Firewall, etc. Nüscht passiert. Vor allem, warum konnte ich erst daddeln und jetzt nicht mehr. Das einzige was ich geändert hatte, ich hab mir eine Blu Ray Laufwerk am Sonntag reingesetzt.
System ist XP SP3, alle Treiber auf dem aktuellen Stand und auch Patch 1.1 ausprobiert.

Wenn einer was weiß, bitte melden.

Vielen Dank
 

entweder eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler, falls möglich versuchen...oder das Spiel, über die Software deinstalliern/Neustart/Alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und gleich einen neuen erstellen/Neuinstallation des Spiels

Also die Systemwiederherstellung habe ich destern bereits ausprobiert zu einem Zeitpunkt vor der Erstinstallation am vergangenen Freitag. Resultat: Herstellung funktioniert nicht! Ich vermute, weil ich die Hardware verändert habe. Habe heute das Spiel über die Software deinstalliert und alle Spielstände, Profile und Ordner gelöscht. Neustart, Neuinstallation und.... Nix geht! Immernoch "Final Novi", jetzt probiere ich gleich das Spiel auf meinem 2. PC zu installieren und mal sehen ob es da läuft. Leider hat der nur 3 GHz (AMD Athlon) und eine GeForce5900 Ultra mit 128MB. Also wenn es da laufen sollte kann ich nicht daddeln, da die Mindestanforderungen nicht reichen, es ist zum kot....!

Einzige verbleibende Möglichkeit sehe ich noch in "Format C" und komplette Neuinstallation. Aber wer sagt mir, dass der Fehler nicht wieder auftritt nach nur 2 Tagen und dafür mache ich den ganzen HackMack nicht.

Danke aber schon mal und wenn noch jemand einen Tipp hat, bitte her damit

Viele Grüße

..denke nicht, das es auf dem Zweitrechner läuft..die Grafikkarte packt das nicht...
meine Systemdaten sind sichtbar und wenn ich Wolfenstein 2 auf Einzelspieler spiele ..kommt da warme Luft, aus dem Kühler.(Ansonsten friere, ich mir da einen ab ;))
 

Der Versuch auf dem Zweitrechner war och nix. Der Multiplayer Modus läuft ohne Problem, aber Singel Modus, das bekannte Problem. Hat mich gewundert, dass trotz GeForce5900 Ultra der Multiplayer Modus gelaufen ist.Meine Media Station ist mit Pentium 2x3.2 GHz und 2 x GeForce 8800GTS ausgestattet, dass sollte alle mal reichen. Also am System liegt es nicht. Wie auch ist ja schon ganze wahnsinnige 3 Tage gelaufen das Spiel, bevor ds Spiel meinte es hätte da ein Problem.

Ich weiß jetzt nix mehr, nur noch Plattmachen und neu machen. Schöner Sch...!

Betriebssystem?

XP Profesional SP3

..ich hab es auf Vista Sp2 laufen :-\

Es kann aber nicht angehen, dass es auf XP nicht läuft. Es gibt viele Leute hier, denke ich, die XP haben. Und Vista kommt mir nicht ins Haus. Da halte ich gar nüscht von  ;)


« Windows 7: Spiele, wie Mass Effect und Oblivion starten nichtPC: CSS Server !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...