Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

css server

hey ich wolte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eien eigenen css server machen kann. Oder ob ir jemand einen umsonst einrichten kann.    8)
 



Antworten zu css server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alleine Dein Nickname ist schon eine Entgleisung.

 

Zitat
hey ich wolte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eien eigenen css server machen kann
Google: Suchwort Counterstrike Server Tutorial

 
Zitat
. Oder ob ir jemand einen umsonst einrichten kann.
Nö. Warum?? Selbst machen macht (vielleicht) schlau und Faulheit sollte man nicht unterstützen.

Wenn der Server gemietet ist kann ich ihn dir einrichten, wenn ich mir aber auch selber Admin Rechte im Spiel geben darf 8)


« PC: Couldn't load default.cfgPC: PC: Batman Arkham Asylm Stuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...