Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic 2 Auflösung geänder

hei, ich hab mir gothic 2 installiert, ich habe die Auflösung geändert, und jetzt gehts gar nichts mehr!
Ich starte gothic 2, aber es passiert nichts, habs schon 2 mal deinstalliert, und wieder installiert, geht aber immer noch nicht!
Das ist mir schon mal bei CounterStrike 1.6 passiert, und ich hab auf dem PC CounterStrike nicht mehr starten können!

Bitte, kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Gothic 2 Auflösung geänder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Infos über dein System:

- Arbeitsspeicher
-
Prozessor
-
Grafikkarte
-
usw.

Deinstallier mal das Spiel und lösche alle Speicherstände und weiteres manuel...
Installier es neu und versuchs nochmal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hei, ich hab mir gothic 2 installiert, ich habe die Auflösung geändert, und jetzt gehts gar nichts mehr!
Ich starte gothic 2, aber es passiert nichts, habs schon 2 mal deinstalliert, und wieder installiert, geht aber immer noch nicht!
Das ist mir schon mal bei CounterStrike 1.6 passiert, und ich hab auf dem PC CounterStrike nicht mehr starten können!

Bitte, kann mir jemand helfen?

Rechsklick auf Verknüpfung, Eigenschaften anwählen und dort auf 640*480 (o.ä.) stellen.

ich hab das spiel schon 2 mal deinstalliert

und das mit dem rechtsklick: 640*480 hab ich schon probiert!

die auflösung wird kleiner am bildschirm, aber das spiel startet immer noch nicht.
der bildschirm wird schwarz, dann erscheint wieder der Desktop.....


mein system:
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo CPU
2,40 GHz
nVidia GeForce 9700 M GTS 512 MB

es ist ein toshiba Qosmio


« Playstation: Bei Mediamarkt und Amazon gerade für 239,- im Angebot! Windows Vista: microsoft visual c++ runtime library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!