Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Far Cry 2 - bessere Grafik

Hallo,
ich hab einen Asus-K50AB-Laptop: AMD Athlon 64 X2 QL-64 Prozessor mit 2x 2,10 GHz; Arebitsspeicher: 4GB, Grafikkarte: Radeon HD 4570; Desktop-Display : 15,6 Zoll

jetzt wüsste ich gerne, wie ich die grafik bei far cry 2 einstellen sollte um mit bester qualität aber natürlich ohne probleme spielen zu können.

Danke im voraus



Antworten zu PC: Far Cry 2 - bessere Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal wie bei allen anderen Spielen.
Auf Option und da die Auflösung höher stellen...

ne ich meine was ich da bei den optionen verändern muss, um auf diesem system die bestmögliche grafikqualiät zu erreichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles auf Ultrahoch, sofern du DirectX 10 oder höher benutzt, ansonsten auf sehr hoch.
Und wenns ruckelt merkst du das ja, und weist das du dementsprechend niedriger fahren musst

ich dachte eigentlich jemand könnte mir sagen, was man höher einstellen könnte und was man niedrig machen sollte. z.B. dieses anti-aliasing oder wie das auch heißt oder z.B. vegetation, deteils bei bäumen und solche einstellungen, was man da auf niedrig bzw. hoch machen sollte bei meinem system, damits gut aussieht aber nich ruckelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas wie eine Anleitung gibts da nicht.
Anti Alising ist der größte Ressourcenfresser, und trägt wenig zur Schönheit des Spiels bei, ich spiele Far Cry 2 auch ohne AA trotz gutem Desktop PC.
Ansonsten, wärst du gut beraten das selber auszutesten, auf Schatten kann man von der Optik her auch eher verzichten als auf Texturen oder Vegetation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich dachte eigentlich jemand könnte mir sagen, was man höher einstellen könnte und was man niedrig machen sollte. z.B. dieses anti-aliasing oder wie das auch heißt oder z.B. vegetation, deteils bei bäumen und solche einstellungen, was man da auf niedrig bzw. hoch machen sollte bei meinem system, damits gut aussieht aber nich ruckelt.

Am besten stellst du mall alles hoch... und dann schaust du ob es ruckelt wenn ja wieder etwas runter...

Ich würde die Schatten nicht ganz zu hoch einstellen...

ok danke werde dann mal bisschen ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok danke werde dann mal bisschen ausprobieren

Du wirst schon die passende Einstellung finden...
Nicht jeder will es gleich deshalb einfach mal ausprobieren

« Laptop friert ein / Laptop laggtPC: Guild Wars geht immer aus ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!