Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source

Hallo ich hab ein Problem mit meinem CSS ! Vlt. könnte mir jemand mal helfen !

Folgendes :

Das starten von CSS bereitet absolut keine Probleme genauso wie Starten von Server ! Doch jetzt schon das 1 Problem ! ICh kann keine Jail , de und cs maps zocken ! Da ist einfach nur am laggen ! Also nur fy und gg maps ! Aber das macht mir nit soviel aus ! Am anfang gingen die ohne ruckeln ! Doch in letzter Zeit habe ich immer das Problem , dass es nach alen 10 sekundne für 1-2 sekunden hängt ! Hört sich nicht schlimm an , aber nervt total ! Weiß vlt. jemand ne Lösung ?? 



Antworten zu PC: Counter Strike Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und deine Pc-Daten lauten ??

Haste auch schonmal nach den Temperaturen geschaut?

Treiber aktuallisiert ?

;)

Also Treiber sind alle die neusten

Hier die Pc-Daten :

Intel Pentium 4CPU 2.40Ghz
758MB Ram
Windows
Xp Professional
Motherbord : Fujitsu Siemens D1522
Lan Internetverbindung 4000
Maxtor Festplatte 41 GB
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast vergessen deine Grafikkarte anzugeben ;)

Check ma die Temperaturen. Z.b. mit HW Monitor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du W-LAN? 
Sind es genau 10 Sekunden? Oder eher etwas laenger?


« PC: Burnout ParadisePC: Suche bestimmes Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...