Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte am anfang das gefühl dass es jetzt alles läuft aber danach hat es dann wieder angefangen zu laggen zwar net so lang kann aber auch einbildung sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann hat es wohl an den vielen prozessen gelegen. hab auch erst gedacht das es sogar schlimmer dadurch geworden ist. aber mit der zeit gewöhnst du dich wieder an ein ruckelfreies bild xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhuu danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Physikalische Speicher ist doch der Arbeitsspeicher!

-ich hab 4 GB aber der zeigt mir 3038 an

und davon sind mit gamebooster 2567 im Cache und 26 frei ist das zu viel?

aber beim arbeitsspeicher steht nur 861 MB besetzt oder ist der physikale speicher was anderes?

gelesen von task manager -> Leistung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der physikalische speicher ist virtuell... um genau eine überlastung zu verhindern. und ob das ok ist musst du ja sehen... wenn es nicht mehr ruckelt ist alles prima

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm ja es ruckelt noch :'( :'( kann man den auch iwie erhöhen?

was kann ich sonst noch tun anscheinend liegt es ja an en prozessen es is ja bissl besser!

EDIT: jetzt steht da während game läut bei frei 0!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mittlerweile bin ich wenig überfragt... ich habe echt keine ahnung mehr was es sein könnte... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es laufen aber im hintergrund immer noch 54 prozesse während des games!!


PS:wie kann ichn hier bilder einfügn dann könnte ich Task manager hir mal zeigen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt auf anworten gehst dann kommt ja das textfeld wo du deinen text halt reinkritzelst... und unter diesem textfeld ist ein punkt erweiterte optionen klick da drauf und unten steht dann bild anhängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mein task manager nach dem ich im game rein gegangen war und dann halt mit alt+tab raus!

-wie kann ich machen das mann das andere wegmacht und das ganze kleine da lesen kan?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches ganz kleine?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit phy.speicher un so oder kann man das lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich leider gerade nicht nachgucken habe im büro nur xp und bin so erst vor ein paar tagen auf 7 umgestiegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is denn am wichtigsten da?

die cpu auslastung?

oder das darunter?

wenn ja dann könnte ich es auch einfach schreiben

und denk dran das bild ist gemacht worden während des gamemodus!!!!!!!


« PC: sims 2: absturz bei start des spielsWindows 7 Probleme bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...