Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das seh ich. und es gefällt mir nicht. deine zwei kerne werden viel zu sehr in anspruch genommen und dein arbeitsspeicher wird mir auch zu sehr beeinträchtigt. also grad im moment kann ich dazu nichts sagen weil ich am arbeiten bin und nicht an mein win 7 rankomme du musst nur zusehen das sich das alles beruhigt. lade mal speedfan runter und lass das mal durch laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich meld mich danach wieder!
ähm was soll ich da machen ich hab es gestartet und jetzt läuft das da was macht dass denn genau da?
 

« Letzte Änderung: 31.03.10, 10:43:07 von DVD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo alles klar schreibe dann heute abend wenn ich wieder an meinem rechner bin was man machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey wann isn bei dir abend?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte um entschulidung musste überstunden machen bis 21:00h und dann hatte ich dermaßen kopfschmerzen das ich mich nicht mehr vor einen rechner setzen konnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähhmm....ja

was soll ich jetzt mit dem programm da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es laufen lassen und sehen was er dir anzeigt... das programm macht einen härtetest mit deinem rechner und du kannstb sehen wie schnell wie heiß die cpu's werden... wenn sie zu heiss sind tritt nebenan eine flamme auf. der test dauert allerdings eine weile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich hab jetzt einfach speedfan gestarten und nix mehr geklickt dann lass ich den jetzt da mal machen!

mein CPU is 64 C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist viel zu heiss!!! enstaube mal deinen rechner mit einem staubsauger oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

isn laptop!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schlecht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

un jetzt zum thema schneller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie zum thema schneller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eija halt das programm speedfan

-was ich da machen muss einfach das starten und fertig?

-wenn ja dann dauert dass wirklich lange!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

64 Grad bei einer Notebook CPU sind allemal üblich und im Rahmen des vertretbaren. Du wirst den Lüfter sowieso nicht anders regeln können, als es das BIOS bereits tut ...


« PC: sims 2: absturz bei start des spielsWindows 7 Probleme bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...