Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Games ruckeln trotz brandneuer Hardware.

Hallo Community ich hab eine Frage auf meinen PC und auf ein paar Spiele bezogen und zwar:Ist Heute mein neuer PC angekommen. AC3 (Assassin's Creed) habe ich bereits auf Weihnachten bekommen natürlich das Spiel sofort installiert und Black Ops 1 auch. Jedoch ruckeln beide beim spielen. Black Ops sogar auf Gering und ich habe keine Ahnung wieso. Grafikkartentreiber is auf dem neusten Stand.

Hier noch die Ausstattung: Software:Windows 7 Prozessor:Intel Core i5-3470 Box,LGA1155

Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 670 OC 2GB GDDR5 ,2x DVI,HDMI,DisplayPort

Mainbord:ASRock H77 Pro4/MVP,Sockel 1155;ATX

Arbeitsspeicher:8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-12800U CL9

Festplatte:Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s

Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold



Antworten zu PC-Games ruckeln trotz brandneuer Hardware.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das die Grafiktreiber und die Chipsatztreiber installiert sind?

Check die Grafikkarte mal mit dem Program "Furmark", auf höchster Grafik sollte nichts oder wenig ruckeln, dabei die Temperatur aber sehr ansteigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager sind keine Warnungen vorhanden?

bei dir gehen doch 16GB an Ram oder?
dann würde ich es so einmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen in Spielen überprüfen.
Treiber neu installieren/aktuallisieren.

bei dir gehen doch 16GB an Ram oder?
dann würde ich es so einmal versuchen.

Was sollten 16GB Ram bringen? bisher lastet kein Spiel 8GB voll aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu hätte ich auch mal ne Frage, ich hab meine kaputte GTX560 gegen eine GTX660 getauscht, seitdem gehen alle spiele auf vollen Details, ohne ruckler. Aber, bei Crysis2(mit allen grafik mods) und Deux Ex human revolution hab ich bei extrem schnellen camerabewegungen kleine hänger im Bild. Ich kanns mir einfach hinten und vorne nicht erklären. Bei mir ist auch alles up to date. Und von der hardwear sollte es 5x laufen. Win7 64bit.

Wäre cool wenn das problem einer kennt.

Lg


« Schwarzer BildschirmHilfe! Roter und weißer Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...