Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 7: Admin rechte???

Moin moin & hallo!  ;D

ich fang mal gleich mit dem thema an:
ich hab ein spiel installiert.. (obscure2)
das spiel wurde auch erfolgereich installiert (auf windows 7) jedoch wenn ich es starten will kommt eine meldung:
    The drivers require installation (with an administrator's account).
            do you want to proceed now?
                   Ja                       Nein

 ;D;D
wenn ich auf ja klicke kommt eine fehlermeldung:
            Unable to procceed (error 1275)
Darauf folgt noch eine fehlermeldung:
    Ungenügend zugriffsrechte: sie müssen administrator sein.... bla bla


das problem ist aber.    ich hab administrator rechte.
was muss ich tun um es dennoch dazu zu bekommen diese installation durchzuführen?   :-[ :'( :(
 



Antworten zu Win 7: Admin rechte???:


Markiere die zur Installation notwendige Startdatei, Rechtsklick der Maus, daß ein Kentextmenü gezeigt wird. In diesem Kontextmenü wird auch eine Option "Als Administrator ausführen" gezeigt (links davon ein kleines Icon des Windows-Sicherheitscenter).

Diese Option klicken und die anschließende wiederholte Abfrage (Bestätigung) mit "Fortsetzen" beantworten.
 

keine reaktion.
da kommen immernoch die selben meldungen..  :(


Die Installation wird von CD gestartet oder ist es nur ein Trailer von da: http://www.obscure2.com/
(Nochmals neu downloaden... falls notwendig.)
 

es ist nich runtergeladen habs original...  >:(>:(
aber mittlerweile klappts. ich musste nur so nen kopierschutz dings installieren. eine sache von 2min.
 ;D

danke trd.!  

ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEME!!!

BITTE BITTE sag mir was du da gemacht hast!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEME!!!

BITTE BITTE sag mir was du da gemacht hast!!!!

Na,Kopierschutzdingens installieren  ;D

@Sandra-W

Zitat
Na,Kopierschutzdingens installieren  ;D
Kannst Du wenigstens einen Hinweis geben welches Kopierschutzdingens das sein soll?
Sonst nimm den Satz weg und grinse nur  ;D  :-*

Na wo wer wie wann was?

ich hab kein plan wo ich den Finde  :-X:-X

!!! ;D;D;D;D;D!!!!

ICH HABS!!!!
ihr müsst euch den treiber hier runterladen (32 oder 64 bit je nach dem) dann startet da Spiel!!

http://www.tagesprotection.com/main.htm

also nicht den Link bei "treiber" sondern den darunter ancklicken. dann müsst ihr oben auf "Drivers" gehen.
da steht dann etwas weiter unten

32...

64...

klickt dann drauf, ladet den treiber und instaliert ihn.
achja und dann Spielt!! XD

ich schreibt alle solche links aber die kann man ja net herunterladen weil man kein admin ist kennt jemand nicht ein drock wie man spiele spielen kann ohne admin rechte (herunter geladenes spiel)

ich schreibt alle solche links aber die kann man ja net herunterladen weil man kein admin ist kennt jemand nicht ein drock wie man spiele spielen kann ohne admin rechte (herunter geladenes spiel)


??was???  Habe es nicht verstanden....was ist ein drock??  Links laden als Admin...wie jetzt....????  Häääää

srry  versteh den text und sinn nicht...


« Windows XP: Wieso fährt mein Computer mitten beim spielen runter?Windows XP: kann das pc spiel battlefield bad company 2 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!