Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Venetica unter Windows 7

Hallo,
kann mir Jemand helfen?
Kann ich das Spiel Venetica" auch unter Windows 7 spielen?
Hab da so meine Probleme.
Danke vorab, veola



Antworten zu PC: Venetica unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
welche probleme sind das denn????? ??? ??? ???
sollte eigendlich laufen das game.

probiere es im Kompatiblitätsmodus von win 7 zu starten.

Hallo Dice,

danke für die schnelle Antwort  ;D
Aber das Problem ist: es startet nicht einmal  ??? :'(
Habe das Spiel erst einmal deinstalliert und fange morgen von vorne an.
Wenn es dann immer noch nicht läuft, schreibe ich, was in dem Kästchen mit dem roten Kreutz steht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.

wie gesagt.
rechtsklick auf die "exe-datei " oder die verknüpfung der "exe-datei" auf dem desktop.
dann klicke "eigenschaften"-"kompatiblität"



gruss dice

Hallo noch Mal,

danke für deine Hilfe, habe ich alles gemacht und dann nochmal meinen PC gecheckt  ???. Hätt' ich vorher gründlicher machen sollen  :-[, dann hätt' ich gleich gemerkt das meine Grafikkarte nicht den Anvorderungen entspricht  :P Nun heißt es erst einmal: Aufrüsten.

Danke und Gruß


« Windows 7: Warum hängen meine Pc spiele??LS 2011 Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...