Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei mir stürst der pc immer aber wenn ich was spiele

Also bei mir is das au so ich hab problemm bei mir stürst der pc immer aber  wenn ich was spiele is egal was wie z.b cs stürtz ab  bei allen spielen ausen wenn ich bei cs software einstelle [schlechter graffic]    kann mir jemand helfen wisso es so ist? danke schon ma wenn ihr es weist  ich hab windows xp homeedition 2004 mit 1gB ram servis pack 2 :2.8 giga herz ich weis net wisso es so  ist das er abstürzt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: windows is beschadigt dann muss ich nicht senden oder senden machen 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 18:32:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bei mir stürst der pc immer aber wenn ich was spiele:

Sollte etwas konkreter dastehen die Fehlermeldung 

halt mein ps stürtzt bei spielen in 2 min ab endweder stürst er ab oder da komm so ein  blauer bildschirm wo irgenwelche sachen stehen aber das hilft ja nix ich weis nicht wisso es abstürtzt gleich wo ich ihn bekommen hatte ist der abgestürtzt an meinen sachen die der pc drinne hat ganz au net liegen oder  1024Mb ram 2,8 gH servis pack 2 128MB grafic karte könnte es an dem bildschirmligen??

..welche Spiele, das kann dabei Entscheidend sein bei 128MB Graphikkarte.
Der Bildschirm hat mit Abstürzen des System eher weniger zu tun  ;)

das is  bei  allen spielen wie z.b cs 1.6 ich spiel das ja immer der stürzt in 2 min ab  wisso is das den so?? kannst du mir  helfen

« Letzte Änderung: 20.10.08, 20:13:25 von copy »

ich hab au mein pc so oft neu installiert da hilt nix er stürtzt trotzdem ab ich glaub dass könnte irgenwas an der grafic liegen oder weil ich kan alte spiele spielen wo grfic schlecht ist  wie bei cs wenn ich die grafic sfware mach dan gehts aber stürtzt trotsdem in 2 std ab  und  auf D3D wie ma normal das spielt [halt mit gute grafic stürt er in 2 min ab] das könnte aber au an temperatur liegen ich hab da überhaubt keine ahnung wisso es so ist? ???

Bei der Bluescreen Meldung wär wichtig was dort steht.

Benutzt du immer die neusten Treiber oder die von der beiliegenden TreiberCD?

ok ich hab es mir gedownloaded wo kann ma das nachgucken==?

Computer>Sensoren

Informationsliste   Wert
Sensor Eigenschaften   
Informationsliste   Wert
Sensortyp   ITE IT8712F  (ISA 228h)

Informationsliste   Wert
Temperaturen   
Informationsliste   Wert
Motherboard   71 °C  (160 °F)
Informationsliste   Wert
CPU   33 °C  (91 °F)
Informationsliste   Wert
Aux   34 °C  (93 °F)
Informationsliste   Wert
Seagate ST3120022A   38 °C  (100 °F)
Informationsliste   Wert
Kühllüfter   
Informationsliste   Wert
CPU   2860 RPM
Informationsliste   Wert
Gehäuse   1548 RPM
Informationsliste   Wert
Spannungswerte   
Informationsliste   Wert
CPU Core   1.36 V
Informationsliste   Wert
+2.5 V   2.67 V
Informationsliste   Wert
+3.3 V   3.36 V
Informationsliste   Wert
+5 V   3.36 V
Informationsliste   Wert
+12 V   12.16 V
Informationsliste   Wert
+5 V Bereitschaftsmodus   3.82 V
Informationsliste   Wert
VBAT Batterie   3.12 V
Informationsliste   Wert
Debug Info F   3C 6C FF
Informationsliste   Wert
Debug Info T   34 71 32
Informationsliste   Wert
Debug Info V   55 A7 D3 7D BE 7F C7 (77)
 

das is alles kannst du damit was anfangen ???

Das Mabo ist ziemlich Heiß .
Was ist mit dem GPU?

wo kann ma das nach gucken


« Vista: Vista lässt sich nicht auf Festplatte installierenWin XP: microstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...