Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DLL's verschwunden

Haloo an alle,
ich hab mein Problem schon in einem anderen Forum geschrieben, aber da war es anscheinend falsch. Also hier nochmal zu meinem Problem:

Es fing damit an das ich mir ein neues Mainboard, einen Prozessor und noch einiges mehr zugelegt habe. Soweit so gut. Alles in ein anderen Tower eingebaut, hat ohne Probleme geklappt. Windows neu drauf gemacht (weil ich eine alte Festplatte (wo vorher Windows drauf war) eingebaut hatte). So erster Start wunderbar, keine Probleme. Alle Treiber ordnungsgemäß installiert, ext. Platte angeschloßen und mal alle Spiele (die vorher nicht wirklich gut aussahen auf meinen alten System) getestet. Ich war begeistert =D sah alles so hammer aus, aber naja darum geht es ja jetzt nicht. Jedenfalls dann lief's eig. gut bis ich merkte das die Musik komisch lief (so 3 Sekunden wurden regelmäßig übersprungen). Ich erstmal Treiber deinstalliert und wieder rauf, half aber nix. Okay dachte ich machste nochmal Windows neu rauf. Gesagt getan, doch damit kamen die Probleme. Musik lief immernoch nicht vernünftig (mittlerweile aber schon, anscheinend ist meine Soundkarte nicht kompatibel mit den neuen Board ??? wie auch immer das passieren kann da die relativ neu ist, jedenfalls wenn ich die Onboard benutz geht es alles) und das schlimmste keines der Spiele geht mehr u.a. Counter-Strike Source (da heißt es "Failed to load the launcher DLL: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite", dann noch Rappelz, Call of Duty 2, NFS Carbon, CS 1.6 und ein paar Programme die darauf Installiert waren gehen auch nicht mehr. Windows hat auch mal so 'ne Warnung-Meldung angezeigt, wie die hieß weiß ich leider nicht mehr genau, nur irgendwie das die Daten nicht gespeichert werden konnten und ich es doch an einem anderen Ort versuchen solle, mögliches Problem hardware/netzwerk. Ja gut und das ist auch alles was ich weiß. Vielleicht hatte das Jemand von euch schon einmal und kann mir helfen. Ich verzweifel langsam daran.
Großes danke im Voraus!


*Edit* was ich noch schreiben wollte.. immer wenn ich versuche die Spiele zu öffnen oder meist auch nur in den Ordner gehe hängt sich der Pc meist auf und ich muss neustarten

« Letzte Änderung: 07.07.07, 12:13:50 von Camouflage »


Antworten zu Win XP: DLL's verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Antivirus Programm??? Weil es könnte auch ein Virus sein einfach mal einen scan durchlaufen lassen.

MFG

Chris

Ja gut mach ich mal.. noch 'ne Frage, falls da einer drauf ist bekomm ich die Datein die fehlen irgendwie wieder?? und wenn halt keiner drauf ist die gleiche Frage  :)

Danke schonmal

So ich hab jetzt mal die Meldung gekriegt die ich meinte und gleich ein Screenshot gemacht. Diese kommt jetzt öfters immer wenn Antivir die gerade checkt. Hier der Link zum Bild http://www.bilder-speicher.de/07070712730932.vollbild.html vielleicht hilft euch das ja.. ich hatte die Meldung mit den alten System und vorher noch nie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal windows von deiner cd neu zu booten und dann in stallieren und dann systemraperaturinstallation oder etwas derartiges wählen und warten bis das system repariert wurde.

p.s.  es gehen nur die updates verloren muss man dann neuinstallieren

mfg

Kann ich mal ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann was das jetzt an der ext. Platte macht?! Windows hat ja selbst keine Probleme und fehlen tut da auch nichts, nur halt bei den Spielen und bei gepackten Datein oder ähnlichen. Trotzdem werd ich dein Vorschlag mal durchführen, ich muss aber erstmal warten bis der Viruscheck fertig ist. Momentan bei 21 %


« Problem Software installierenWin98: Grafik beim Notebook läßt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...