Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Schulkamerad  :(
Ich habe nie gesagt, dass die "Ideen" von mir ALLEINE waren, das steht auch nirgendswo :-X

Ich habe nur FOLGENDES "behauptet"

Zitat
Also MEINE Traumspiele sind HIER  bereits "gepostet", mehr brauch ich nicht


Und obs jemand anderes spielen will ist mir EGAL, die Frage war
Wie sieht [size=+2.0]EUER[/size] Traumspiel aus, nicht [size=+2.0]DAS[/size] Traumspiel[/b]

Wenn das jemand anders sieht, dann solle er sich doch bitte melden.   >:(

Okay, hab meinen Beitrag entsprechen geändert und stelle nun an dich eine andere Frage (siehe alten Eintrag über deinem) oller Schwöbel. Ob du drauf eingehst sei dir überlassen.

Der verschwundene Screenshot, ist hier...



Das liegt am zeitlich begrenzten Upload bei Directupload. Deswegen mach dir das auf den Server druff, Schwöbel ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hallo ? Hast wohl nicht so viel Erfahrung mit Mods oder ? Das sind ALLES nur Erweiterungen für den Multiplayer und es steht ebenfalls nirgendswo, dass diese Mods für den Singleplayer entwickelt werden würden. Ich habe außerdem oft genug gesagt, dass das nur reine "Traumideen" sind...

Und ob die jetzt ausgereift sind oder nicht... ICH habe jeden Falls keine Zeit dafür mir nen Kopp zu machen OB und WIE die jetzt funktionieren sollen wenn ich weiß, dass das nur reine Spaßspiele sind.

Das waren übrigens nur reine Spaßideen, aber meiner Meinung nach nicht "** Netiquette! **", immerhin haben die meine Page erreichert  :D

« Letzte Änderung: 04.04.05, 13:19:13 von Der olle Schwoebel »

Männer, vertragt euch wieder, ihr seht euch im Real-Life ja noch öfter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, schon erledigt.. Das Prob ist halt nur die etwas eingeschränkte "Verständlichkeit" hier im Forum denk ich...

Das Geilste was ich mir vorstellen könnte wäre Hl² so:
Man wird nicht gefangengenommen am Anfang sondern ist einfach nur ein normaler Bürger in City17. Und ab hier kann man machen was man will. Man kann entweder Bürger bleiben. Oder sich den rebellen anschließen oder den combine oder einfach als rambo alles töten. Und man sollte einfach die city haben und alles was da so ist und da sollte man sich frei bewegen können und nicht nur 1 oder 2 verschiedene wege gehen können so das man halt alles kann was man will. Wenn man z.b. an einer stelle denkt das es cool wäre mit sonem zug rumzufahren sollte man den halt fahren als comnine oder plündern als rebell oder rambo können. Und wenn man rebell wird sollte man sich überlegen könnne ob man mechaniker etc. wird. usw.usw. Ich hör lieber auf das is so schon viel u lang. :D





Mfg



Mfg

Hi

Also ich würde mir folgendes wünschen:

ein ego-shoot mit der grafik von farcry/hl² und dem gameplay von cs1.6

aber man sollte dann wie bei cs cz deleted scenes sich noch viel nehr wie zb bei gta sa bewegen können .

schwer zu erklären

]{!n9 o7 p0p

lecker wäre auch ne mischung aus nfsu2 und farcry! quasi egoshooter in aufgepimpten, fetten karren!

Dann sollte man aber auch aussteigen können.



Mfg

natürlich! und reifen selbst wechseln können!

Ego-Shooter-Autorennen-Mix??? Was sollte den Spieler dann dran hindern, die Gegner einfach umzufahren??? - Sowas gab´s doch schon.

naja das spiel bräuchte dann schon ne geile physik engine damit das auto auch schnell in ..,. gehen kann und wenn man immer alle umbrettert dann hat man bald auch keine sicht mehr weil die scheibe überall kratzer und BLUT hat.
 ;D


Mfg

Gegen das Blut gibt´s Scheibenwischer  ;D

Autor: *-=)H|6H(=-* Datum/Zeit: 05.04.05, 15:31:33
Ego-Shooter-Autorennen-Mix??? Was sollte den Spieler dann dran hindern, die Gegner einfach umzufahren??? - Sowas gab´s doch schon.  


wo?


« PC: NFSU2 PUNKTE?!?!?!PC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...