Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich wart ja erstma auf stalker und pariah ne.

und stalker soll ja am 31 mai kommen

Mfg

wer dran glaubt  ::) die verschieben es eh wieder

bitte bitte bitte bitte bitte bitte liebe entwickler macht das das dann rauskommt.


aber echt
obwohl kann sich ruhig verscheiben
muss fürn führerschein spranen dann kanns rauskomemn wenn ich den lappen hab  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
:-)))

ich hoffe dass es bald raus kommt, ich hab nämlich noch bis zum 23.7 probezeit und wenn das früher raus kommt fahr ich ja eh nimmer auto weil ich nur zock und hab meinen lappen dann sicher  ;D

En Spiel muss so sein wie Gta San Andreas!!!

alles gesagt, kann geschlossen werden  ;D

Ich kauf mir vielleicht noch für Gta extra en gamepad, falls es zu viel Tasten bei der Steuerung gibt.

also ich wart ja erstma auf stalker und pariah ne.

und stalker soll ja am 31 mai kommen

Mfg

leider verschoben worden auf 2006, ich hab´s doch gewusst dass die es wieder nicht gebacken bekommen!!  >:(


ich glaube nicht dass sa arg mehr tasten als bei vice city belegt, auf der ps2 war es aber arg mit den doppelbelegungen!  ;D

!!!Back 2 Topic please!!!

Ich will jetz nix mehr über GTA oder was anderes hören!!!

Es geht auch um "mein" Traumspiel und da hab ich die Faxen dicke, nur von GTA was lesen zu müssen.

Wenn ihr euch über GTA äussern müsst, dann besucht doch mal gemeinsam unseren Chat, der is sowieso immer leer  ;)

Warum kannst du GTa net leiden. Des ist doch assi geil. Auch wenn man nicht so gerne 3th person Sicht spielt. Du könntest ja auch Threads über Battlefield 2 eröffnen.

außerdem geht es um den tread traumspiel und gta sa ist eben fast das perfekte traumspiel für uns  ;D


« PC: NFSU2 PUNKTE?!?!?!PC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...